Frage von garet,

was ist optimizer pro speed guard und wie werde ich es wieder los?

seit kurzem kommt immer wenn ich mein lap top starte die meldung von optimizer pro speed guard das 1771 programme mein pc verlangsamen und wenn ich im internet bin ist jedes wort wie für und von ein link zu einer anderen seite quasi als werbung und das nervt voll -.- kann mir bitte jemand helfen wie ich den sch**** wieder los werde?

P.s. ich habe den malwarebyts anti malware durch lauffen lassen, der hat aber nichts gefunden

mfg garet

Antwort von dmc231,

geh auf ändern oder deinstalliren und deinstalliere das noch fragen schrieb mich dann an wenn du es nicht findest also mussst du papierkorb oben rechts ist dann suche mach das dann und wähle aus wo in welchem ordner du das suchen musst

Antwort von AntivirBenutzer,

Bitte lade doch mal auf folgender Webseite einen Screenshot, von der Meldung, hoch: http://imageshack.us/ .

Um einen Screenshot zu erstellen gehe wie folgt vor:

Sobald die Meldung erscheint (oder am besten gleich das Fenter dieses Programms) drücke die "Druck" Taste. Gehe nun auf Start > ausführen (Win XP) oder Programme/Dateien durchsuchen (Win Vista/7) > gebe nun "paint.exe" ein und klicke auf Enter (Win XP) bzw. wähle "Paint" aus der Liste aus (Win Vista/7).

Nun fügst du den Screenshot dort ein und speicherst es als .jpeg Datei ab. Nun kannst du diese .jpeg Datei bei Imageshack hochladen und den Link posten.

Hast du den Win Optimizer von Ashampoo oder ein anderes Optimierungstool installiert?

Ich habe die die leise Befürchtung, dass es sich hier um ein Scarewareprogramm handelt.

Antwort von JokeCracker,

deinstallieren. unter sytemsteurung > Prg. und Funktionen. Das ist ein Programm zur Systemverbesserung, ih halte davon nix

Kommentar von kartoffelsalat9,

alternativ kannst dir auch ein Programm wie cCleaner oder Cleaning Suite runterladen. Diese Deinstallieren zuverlässiger.

Kommentar von garet,

das ist nicht auffindbar unter systemsteuerung -.-

Kommentar von garet,

ich hab jetzt den cCleaner durch lauffen lassen aber diese programm ist immer noch da -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Need for Speed Hot Pursuit !!!wichtige Fahrtipps!!! Jeder will der Erste sein. Vor allem in einem Rennspiel wie "Need for Speed Hot Pursuit" ist eure Geschwindigkeit der entscheidendste Faktor um ein Rennen zu gewinnen. Es gibt verschiedene Wege eure Schnelligkeit zu erhöhen und euch somit einen entscheidenden Vorteil zu geben: Windschatten Ein sehr simples Mittel euch zu neuen Höhen auffliegen zu lassen ist der geschickte Gebrauc...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community