Frage von Jaralui, 658

was ist ongroove?

hey, ich habe heute morgen eine sms von dem anbieter ongroove bekommen wo drinn steht das durch meinen vertrag ab jetzt jede Woche 4,99€ abgebucht werden. was ist das ? ich kenne das nicht und habe auch nichts bestätigt oder sonst was. könnt ihr mir weiterhelfen ? wäre klasse ! schonmal danke im vorraus.

lg daniel aus hamburg

Antwort
von Juli1308, 600

Und damit Dir so etwas nicht wieder passierte, kontakte Deinen Anbieter und lasse Dir eine "Drittanbietersperre" einrichten.

Kommentar von Jaralui ,

und das ist kostenlos ?

Kommentar von Juli1308 ,

Ja, ich habe bei meinem Anbieter angerufen und das war innerhalb ein paar Minuten erledigt.

Kommentar von Jaralui ,

okay super danke :)

Antwort
von HelpToGo, 577

Das ist eine Abofalle, wahrscheinlich gibt es die Marke nicht mal, die zocken nur dein Geld ab.

Kommentar von Jaralui ,

und wie kann ich das kündigen oder so ? telefonisch is dort niemand zu erreichen und per e-mail denke ich auch nicht :/

Kommentar von HelpToGo ,

@Jaralui ja das ist das Problem. Die machen extra so. Guck mal am besten im Internet nach, wie man Abofallen kündigen kann.

Kommentar von Jaralui ,

okay jetzt nach 1,5 stunden habe ich jemanden erreicht !

habe es gekündigt,....und danach folgene sms erhalte:

Du hast deinen Zugang zu mycarpediem.mobi am 07.06.2016 zum 14.06.2016 gekündigt. Neu bestellen kannst du einfach mit MYCAR an die 84666.

so ich hoffe das ist nun wirklich gekündigt ....

danke für eure hilfe trotzdem ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten