Frage von SammyBeef, 98

Was ist oder sind Illuminaten?

Meine Klasse redet die ganze Zeit über Illuminaten und sowas was sind Illuminaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesRe, 49

Die Illuminaten waren eine art "Club" welcher im 19. Jahrhundert in Deutschland gegründet wurde. Heute etwa zu vergleichen mit den Freimaurern.
Die Organisation wuchs stätig an und wurde größer. Ich glaube ais Angst, dass der Adel seine Macht verliert wurden sie dann verboten.

Kommentar von baindl ,

Was haben Freimaurer mit nur in der überbordenden Fantasie von Verschwörungstheoretikern vorkommenden Illuminaten zu tun?

Nichts!

http://www.freimaurer.org/

Kommentar von HannesRe ,

weder die illuminaten noch die Freimaurer haben/ hatten vor, was ihnen in diversen theorien nachgesagt wird

Antwort
von xunknownuserx1, 60

Viele haben Verdächtigungen das es teufelsanbeter (satanisten) sind.

Kommentar von Ideenlos227 ,

ich als Helfer Satans würde mir das nie antun. wir sind weit aus stärker uns Illuminaten zu nennen ist eine Beleidigung!

Kommentar von xunknownuserx1 ,

ist das ein scherz oder?

Antwort
von extrapilot350, 61

Da gibt es wundervolle Erklärungen bei Wiki. Schau auch mal unter Sakrileg nach bei wiki.

Antwort
von ale2590, 39

Die Illuminaten sind eine geheime Organisation die eine neue Weltordnung erschaffen will

Antwort
von sarahxdreamless, 32

Marionetten.
Sexuelle/Satanistische Versteckte Botschaften in Liedern.
Disney Sendungen versteckt mit sexuellen/satanistischen Botschaften.
Gehirnwäsche.
Spielen mit deinen Gedanken, Gefühlen und deinen Handlungen.
Wach auf.

Kommentar von HannesRe ,

Alles klar 😂😂👌

Kommentar von SammyBeef ,

Ok?