Frage von Lisaaa24688642, 31

Was ist nur passiert seid diesem Streit?

Hallo ihr lieben,

Seid dem sich mein freund von mir getrennt hatte, hatten wir eigentlich noch sehr guten Kontakt wir haben geredet, die ganze zeit geschrieben und waren auch schon einmal draußen doch bevor die Oster Ferien anfingen haben wir uns gestritten aber uns auch relativ schnell wieder vertagen. Doch nach denn Ferien aber dann hat er sich von mir weiter entfernt oder angefangen mich zu ignorieren in der Schule aber schreiben immer noch denn ganzen tag da ist er immer so gesprächich. Ich hab ihn sogar mal gefragt warum wir nicht mehr mit einander reden oder er mich so ignoriert er meinte ,,ja er weis nicht mehr was er mit mir reden soll" was ich aber nicht verstehe vor denn Ferien gings auch selbst in denn Ferien haben wir die ganze zeit geschrieben. Ich überlege auch die ganze zeit aufzuhören mit ihm zu schreiben, weil mir das weh tut das sich das alles so ändert. Dadurch ist alles hoch gekommen das wir uns wieder gestritten haben, mich hat das einfach nur verletzt immer wieder hoffnungen gehabt denn ich Liebe ihn ja noch sehr will ihn auch nie verlieren aber ich weiß das er mir nicht gut tut und kann es auch nicht immer sehen wie er dann mit anderen Mädchen so redet und lacht. Das macht mich einfach nur traurig das ich sogar trotzallem noch hoffnungen habe das sich vlt etwas ändert aber ja....

Und jetzt will ich gerne eure Meinung dazu hören was ihr denkt und ob ich aufhören sollte mit ihm zu schreiben?

Danke schon mal im vorraus♡

Antwort
von romeovalentino, 10

Ich weiß ihr Mädchen wollt immer so perfekte Antworten hören und so. Aber die Wahrheit ist wir Männer sind nicht perfekt und wir denken auch nicht so viel nach wie ihr wenn es um liebessachen geht. Ich sage dir ganz direkt, du hast es verhauen. Wahrscheinlich ist es eh schon gelaufen mit euch und ihr werdet euch ziemlich bald trennen. Wahrscheinlich will er Schluss machen er weiß nur noch nicht wie. Was du getan hast war ein großer Fehler. Du hast mit diesem Satz den du aus Wut gesagt hast alles zerstört. Das kann man auch nicht wieder zurück nehmen oder gut machen. Was ich dir Rate: sei zuckersüß zu deinem Freund und laber nicht so viel über eure Probleme. Rede kein Wort mehr darüber und unternimm mal lustige Sachen mit ihm die Jungs mögen so viel Fußball Spiel gucken oder Bowling spielen gehen. Zeige ihm das du Interesse zu ihm hast und irgendwann kannst du ja sagen: ich weiß das war ein großer Fehler aber dieses ich liebe dich nicht mehr kam aus Wut und wird nie wieder passieren. Dann wirst du sehen was kommt und lass deinen Freund in der Schule seinen Freiraum lass ihn mal zwei drei Tage in Ruhe dann kommt er zu dir

Kommentar von Lisaaa24688642 ,

Ja aber wir sind doch schon getrennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten