Frage von FragischeMagie, 4

Was ist nur mit mir los? Warum bin ich so verunsichert?

Hi,
es gibt ein Mädchen in der Klasse, die kirre macht (im guten Sinne). Mir ist bewusst das sie mich gern hat und das es ist nur aus ihrer Sicht so. Ich mag ihren Charakter sehr, doch sie zeigt mir schon sehr das sie mehr als eine Freundschaft möchte, aber ich weiß nicht wie es mit mir aussieht. Es gibt Tage wo ich sie nicht nicht aus dem Kopf krieg aber dann gibt es auch Tage, wo ich sie eigentlich schon aus meinem Hirn gelöscht hab.
Manchmal zweifle ich auch daran das sie mich überhaupt in einem gewissen Grad gern hat, aber an manchen Tagen bin ich mir todsicher.
In der Schule suche ich auch an manchen Tagen sehr oft das Gespräch mit ihr oder albere mit ihr rum, aber manchmal ist sie einfach nur Luft für mich und ich auch dann für sie.
Ich hab echt keine Ahnung was in mir vorgeht. Aber eins weiß ich..
Ich bin mir unsicher.

Antwort
von xxTOxx, 3

Und wie sollen wir dir jetzt helfen ? Was möchtest du genau wissen ? ­čś╣

Kommentar von Sterrnschnuppe ,

vielleicht ob er verliebt ist oder so...

Kommentar von FragischeMagie ,

Wollte es nur loswerden. xD
Nein kopiere das ganze dann hat jeder die Frage nochmal vor Gesicht hast schon recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten