Was ist nur mit mir los und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon unten steht frust beseitigen
Ansonsten noch beobachten und wenn es schlimmer wird oder so dann mal zum Arzt
Binge-Eating und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in deinem Text schon einen sehr wichtigen Punkt angesprochen: Frust.

Menschen essen häufig aus Frust, oder tun das exakte Gegenteil, sie hungern. Was du tun kannst? Die Ursache deines Frusts beseitigen. :) Du musst nicht sofort aufhören, viel zu essen, fang am besten damit an, eher gesündere Sachen zu wählen, oder ggfs. einfach sehr viel Wasser zu trinken, dann verschwindet der Heißhunger.

Nimmst du die Pille? Wenn ja, sie löst sowas manchmal aus. Auch in der Pubertät kommt das vor, wenn die Hormone irgendwie komisch sind. Das hab ich auch manchmal... Da hocke ich zu Hause und esse einfach nur.. :D Du kannst mich auch gerne anschreiben wenn sonst noch was ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikiangel15
30.05.2016, 18:30

Vielen dank, das ist sehr lieb von dir:) Du kannst mich auch anschreiben, wenn was ist. ;)

1