Frage von anonym120312, 33

Was ist nur mit mir los. Keine Lust und Kraft mehr .?

Hallo, ich weiß nicht was los ist.. diese lustlosigkeit was zu unternehmen.. ich War immer gerne draußen habe viel unternommen.. hatte immer gute Laune und insgesamt ging es mir fast immer gut. Seit fast 2-3 Wochen ist das weg.. als ob ich nie so gewesen wäre Ich habe keine Lust mehr bzw. Keine kraft mehr raus zu gehen, liege viel im Bett lasse meine Freunde links liegen Ich lese unglaublich viel, bin am Handy oder höre Musik.. wenn ich mal raus gehe ist das wie.. eine Pflicht. Ich habe dabei keinen Spaß mehr. Ich sollte dazu sagen das ich die Stadt in der ich lebe hasse. Wir ziehen zum Glück in den Sommerferien um und ich hoffe das es sich dann bessert aber trotzdem muss das alles ja einen Grund haben.. Ich War immer die Person unter meinen Freunden oder in meiner Familie die weg wollte. (Kurz- Urlaub oder den tag möglichst viel draußen verbringen..) und jetzt? Nichts mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll Ich fühle mich auch so schwach und total ausgelaugt Ps: ich bin gerade mal 16.. Geld um einfach mal weg zu fahren habe ich deshalb nicht und ich darf das ja auch noch nicht Ich habe mit meiner Mama geredet und sie hört mir auch immer zu Aber sie hat wegen der Arbeit und dem Umzug auch nicht die zeit und das Geld mal weg zu fahren was ich auch versteh.. Hatte das von euch auch mal jemand? Was kann ich nur machen?..

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Kann eine depressive Phase sein!

Warte den Umzug ab u. wenn es danach nicht besser wird, solltest du mal zu einem Psychologen!

Antwort
von Densothe, 20

Das mit der Schwäche und keine Kraft mehr kann daran liegen dass du vielleicht Eisenmangel oder anderen Mangel hast....Vielleicht ist es aber auch was anderes 

Antwort
von sunsign2, 16

Ach genau so fühle ich mich auch gerade. Vielleicht leidest du ja auch wie ich an Liebeskummer :D

Kommentar von anonym120312 ,

Ach ich hoffe das geht bald weg bei dir ^^ ne tu ich nicht.. bin nicht verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten