Frage von theresatt1234, 57

Was ist nur mit mir falsch?

Ich, weiblich, 16 habe seit einem Jahr nicht mehr meine Regel. Dazu möchte ich sagen, dass ich übergewichtig bin und das ausbleiben immer auf eine Hormonstörung geschoben habe und deswegen nie einen Arzt aufgesucht habe. Nun aber seit einer Woche habe ich ein sehr unangenehmes Ziehen im intim Bereich und ich fühle mich ihm allgemeinen ziemlich aufgebläht und mir ist auch etwas übel.

Antwort
von dresslove, 41

Das ausbleiben deiner Tage kann durchaus vom Übergewicht kommen, gehe zum Arzt, 1 Jahr ist relativ viel! Meine Freundin bekam auch nie ihre Tage dank mir war sie beim Frauenarzt und jetzt bekommt sie ihre Tage regelmäßig. :)

Antwort
von Selsoch1DJB, 32

Leider kann dir das hier niemand genau beantworten, an deiner Stelle würde ich schnell zum Arzt gehen, da nur er wissen kann, was die Ursache dafür ist.

Antwort
von Jonatz616, 31

Morgen ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten