Frage von kreativkruemmel, 23

Was ist nur mit meiner Tastatur am Laptop los?

Alles war bestens bis ich Window10 installierte. Danach geht meine Tastatur nur noch ganz schleppend.vernüftiges schreiben unmöglich.davor war alles bestens.mit der Mouse klappt alles bestens.Das jetzt konnte ich nur vom Handy schreiben,am Laptop wäre es nicht möglich gewesen

Antwort
von Jerne79, 13

Wenn alles, was du tippst, erst mit viel Verzögerung auf dem Bildschirm erscheint, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass der Rechner ausgelastet ist.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Treiber updaten^^

Antwort
von Izzie13, 8

Entweder: ist der Rechner überlastet.

Oder: die Treiber ist kaputt/ nicht richtig mitgenommen wurden auf win10

Geh mal in den Gerätemanager und aktualisiere da die Treiber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community