Was ist nur mit meinem Penis los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche dich einfach beim "Akt" (oh gott wie ich dieses Wort hasse) dich einfach mal gehen zu lassen. Also entspann dich, lehn dich zurück und genieß es einfach. Versuch dabei auch nichts zu erzwingen. Wie eine konstante Erektion Beispielsweise. Wenn Sie das mag, könnt ihr euch ja davor massieren. Das bringt schon mal körperliches Vertrauen und eventuell auch etwas Lust auf das was danach kommt.
Was ich damit sagen möchte ist einfach das du dich selbst zu nichts zwingen sollst. Nur wenn du ganz entspannt daran gehst wird es auch schön und "geil" :D.
Viel Glück und liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist einfach aufgeregt:) und machst dich ein wenig selber verrückt^^ sorry aber habe nichts besseres gefunden um es so auszudrücken... Versuch dich doch einfach mal richtig zu entspannen und alles auf dich zu kommen zu lassen:) Mach dir ein paar schöne Gedanken;) Das wird schon:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Blut ist nicht normal und ganz und garnicht gut. Taste deine Hoden mal ab und wenn du etwas auffälliges ertastet oder es wieder vorkommt, dass Blut dabei ist, dann grh unbedingt zum Urologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nervös, stehst unter Spannungen, setzt dich unter Druck, das wird es wohl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es überhaupt eine gute Idee total unerfahren, Sex mit der beten Freundin zu haben?

Nö, mit der geliebten Freundin wäre das eine viel bessere Idee gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?