Frage von diesdasananas0, 62

Was ist nur mit meinem iPhone los?

Also ich seit längerem das iPhone 5s aber seitdem habe ich Probleme mit whatsapp immer wieder steht dort verbinden... und paar Sekunden später funktioniert es wieder und dann wieder das gleiche an meinem WLAN kann es nicht liegen weil bei dem iPhone von meinem Bruder Funktioniert alles super
Was kann ich tun ?

Antwort
von girlfrend, 40

Vlt whatsapp löschen und nochmal installieren, hast du auch immer WLAN an? Denn manchmal macht man ja das wlan aus wenn man raus geht und vergisst es manchmal wenn man schon zuhause ist...:)

Kommentar von diesdasananas0 ,

Danke :)

Kommentar von girlfrend ,

Bitteschön :)

Antwort
von OmarEls, 29

Whatsapp deinstalieren, dann wieder installieren, vlt klappts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten