Frage von LeonTF, 69

Was ist nur mit meinem Hund los, nach dieser Zeit?

Hallo, ich war vor paar Tagen 1 Woche im Urlaub und mein Hund war bei meiner Tante. Seit dem er jetzt wieder bei mir ist, ist er ziemlich traurig. Ist das nach so einer Zeit normal und wird das wieder?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 16

Ich war letztes Jahr vier Tage in Budapest und konnte meine Hündin nicht mitnehmen. Ich hatte sie für die Zeit bei einer sehr guten und liebevollen Hundesitterin privat untergebracht.

Natürlich habe ich mich gefreut, als ich meinen Hund abholte und malte mir aus, wie sie mich begeistert anspringen würde. Pustekuchen. Sie guckte mich kalt an, sagte nur: "Da kommt das A******ch." Und drehte sich weg.

Sie war drei Tage lang kühl zu mir, danach hat es sich dann aber wieder gegeben.

Von daher denke ich, dass das Verhalten deines Hundes normal ist und sich auch wieder gibt.

Kommentar von LeonTF ,

War bei mir auch so, er hat mich auch nicht angesprungen und mich teilweise ignoriert.

Danke für die 2.Antwort, da bin ich beruhigt!:)

Antwort
von dogmama, 33

Hund war bei meiner Tante. Seit dem er jetzt wieder bei mir ist, ist er ziemlich traurig. 

klingt so, als würde er Deiner Tante nachtrauern! 

mit der Zeit wird er sich an Dich und sein altes Zuhause wieder gewöhnen! 

Kommentar von LeonTF ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von dogmama ,

bitte, sehr gerne :-)

Antwort
von Miesepriem, 12

Das wird wieder. Ich denke, dass er sich bald wieder eingewöhnen wird.

:>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten