Frage von hanshubert1998, 41

was ist nur mit meinem gaming Pc los?

Hallo :D ich habe meinen gaming pc eingeschickt weil etwas nicht gestimmt hat, als ich ihn wieder bekam war alles eigentlich behoben. Ich habe trotzdem noch schlechte fps in spielen wie csgo (stark schwankende fps) von 300 bis hinunter zu 30 fps ich habe die temperaturen gecheckt da war alles in Ordnung, hab ihn auch neu aufgesetzt und die aktuellsten Radeon Treiber installiert. die Win7 Updates sind auch heruntergeladen. die Temperatur der cpu z.B. liegt bei hohem Anspruch bei 32 bis max. 41 grad. das bios ist auch aufgeräumt so wie das wpm oder wie auch immer :D gpu: radeon r9 270x 4gb cpu: amd fx 6300 ich weis nicht gerade das beste. Ich verzweifele noch. :(

Antwort
von WosIsLos, 18

Ereignisprotokoll auf Fehler checken.

Kommentar von hanshubert1998 ,

ok danke :D

Kommentar von WosIsLos ,

Es könnte auch sein, daß das MANUELLE STARTEN eines für die aktuell Laufenden Programme zu Leistungseinbrüchen führt.

Das gilt auch für HINTERGRUNDPROZESSE (wie Windows Update, sonstige Updatesuche, Defragmentierungen, Indexerstellung, etc.)

Auch Tasks in der AUFGABENPLANUNG wären auf Störenfriede zu prüfen.

Laufende ANTIVIRUSSOFTWARE.

Aber es gibt bestimmt noch eine große Zahl weiterer Gründe, die auch von der individuellen Konfiguration eines PCs abhängig sind.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten