Frage von Depression2016, 66

Was ist nur mit mein Magen und Darm los?

Hallo seid gestern spielt mein magen und darm verrückt :( ... es fing früh an

Ich musste öfters stuhlgang sonst nur einmal gestern 4-5 mal abends sogar wasserigen durchfall .. mein magen und bauch haben immerzu geräusche gemacht hatte auch ab und zu bauch krämpfe .. So heute das selbe spiel :( bissle besser aber stuhlgang ect das selbe und bin sehr schlapp und schläfrig :( ... der arzt sagte mal ich habe gallensteine glaub aber nicht das es davon kommt ...

Am montag habe ich einen termin beim arzt wenn es Morgen nicht besser ist geh ich morgen schon

Antwort
von kasinho, 39

Geh heute schon zu einem anderen Arzt und hol dir eine 2. Meinung ein.

Gute Besserung!

Kommentar von Depression2016 ,

dankeschön

Antwort
von diePest, 46

Gallensteine können das auslösen, oder eben ein Infekt .. was genau du hast, kann dir nur ein Arzt beantworten. 

http://dgk.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-bei-magen-darm-erkrankungen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community