Was ist nur mit Jogi Löw los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mich eher was mit Leuten wie Dir nicht stimmt, dass ihr den Mann so dermaßen durch den Dreck ziehen müsst.
Lass ohne doch verdammt nochmal riechen woran er will.
Das sind völlig normale menschliche Reaktionen, worüber man oft garnicht nachdenkt, vor allem nicht beim Fußball. Da hat der Mann andere Sachen im Kopf, als drüber nachzudenken ob jemand wie du ihn an den Pranger stellt!

Wenn jemand hinter dir im Auto an ner roten Ampel steht und gedankenverloren in der Nase bohrt, (was übrigens genau so menschlich ist) ziehst du dich halt auch nicht wochenlang dran hoch.

Und wenn doch, dann tust Du mir ehrlich Leid.

Gut, er steht natürlich in der Öffentlichkeit, aber sein Verhalten zeigt doch nur, dass er ein Mensch ist wie jeder andere auch.

Such dir n Hobby, oder tu was für deine Intelligenz dann musst du dir in Zukunft nicht mehr das Gesicht über andere zerreißen, weil du von dir selber berichten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nur mit SvenPoller15 los, dass er sich mit so einem sinnlosen Quatsch beschäftigt?

Hast du keine eigenen Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viel schlimmere Ticks.

Und bei der EM sollte es eigendlich um Fußball gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine menschliche Reaktion, die die meisten im vorborgenen machen; wahrscheinlich ist er zu aufgeregt, um daran zu denken bzw. zu bemerken.

Dazu brauchst kein Video einzustellen, wurde auch im TV gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenPoller15
27.06.2016, 15:46

Evtl. hat es jemand nicht gesehen?

0