Frage von Erdbeerex3333, 132

Was ist nur mit iihm los?

Ich hab INsgesammt in Laufe der 2 Monate 8 mal treffen abgesagt als er mich gefragt hatte ob ich Zeit hätte. Nun wenn wir ein Treffen ausmachen dann schreibt er an dem Tag nicht mehr. Macht er es mit Absicht Weill ich früher so oft abgesagt habe?

Antwort
von Gurry, 61

Du über interpretierst es. Wenn er jetzt nicht zum Treffen kommt oder kurz vorher absagt, würde ich mir Gedanken machen. Sollte das passieren, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es damit zusammen hängt. Lass dich überraschen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Glaubst du er will mir damit Iwie heimzahlen oder so ?

Kommentar von Gurry ,

Denk einfach, was du in seiner Situation fühlen und handeln würdest und stelle dich dann darauf ein. 

Du fühlst dich frei von deiner Schuld? Gut, dann sollte nichts passieren.

Du fühlst dich irgendwie seltsam und ungewiss? Hör auf drin Bauchgefühl , bereite dich auf das schlimmste vor und eventuell wird sich dann in der nächsten Zeit etwas Neues ergeben, wenn du ihm zeigst, was er möchte.

Antwort
von Herb3472, 67

Wahrscheinlich. Ich hätte auch kein Interesse mehr, wenn mir jemand innerhalb von 2 Monaten 8 mal absagt.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja wenn ich keine Zeit hatte und arbeiten musste oder mich Freunde zuerst gefragt haben ..

Kommentar von Herb3472 ,

Macht ja nix. Jeder wie er/sie will. Ich würde halt dann nicht mehr wollen.

Antwort
von Want2beAnonym, 48

Sorry, aber ja, das kann schon an deinem doofen verhalten in den 2 Monaten liegen... Red einfach mal mit ihm (aber ohne Vorwürfe, und nicht über WhatsApp oder so ^^, sowas macht man persönlich)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG,
Nico

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja aber ich hab dan wenigstens gesagt das ich was mit Freunden mache oder Versuch habe er macht treffen aus und schreibt danach an den Tag einfach nicht mehr

Kommentar von TrudiMeier ,

Du sagst einem Treffen zu und sagst es dann ab, weil deine Freunde dich zuerst gefragt haben? Das passt aber nicht........wenn deine Freunde dich zuerst gefragt haben, dann sagt man einem Treffen doch gar nicht erst zu! Und von dir scheint bezüglich Treffen ja nicht allzuviel zu kommen - die Frage kommt scheinbar nur von ihm.  Wer hat darauf schon Bock?

Kommentar von Want2beAnonym ,

Omg... Das is ja noch schlimmer... Du versetzt deinen freund für andere Freunde? :o... Überdenk da mal was du falsch gemacht hast... Nimms mir aber nicht böse ;)

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er ist nicht mein Freund und die anderen haben mich zuerst gefragt. Er ist nur nen kumpel aber ich checke ihn nicht gestern hat er gesagt ob wir abends was machen können ich so ja und dann hat er nicht mer geschrieben

Kommentar von Want2beAnonym ,

Asoo... Dann hab ich das falsch verstanden ^^... Tut mir leid... Aber trotzdem... Red mit ihm einfach mal was los is :)

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Nein du versteht es nicht meine Freunde haben mich zuerst gefragt und er erst danach wo ich dehnen schon zugesagt habe deswegen hab ich ihn abgesagt. Vllt ist er ja beleidigt

Kommentar von TrudiMeier ,

ok - hatte sich für mich anders angehört. Mich wundert nur, dass der überhaupt noch nach´m Treffen fragt, wenn er sich bereits 8 mal´n Korb geholt hat. Es ist verständlich, wenn er keinen Bock mehr hat.

Kommentar von Want2beAnonym ,

Ja, vielleicht... Darum: nutzt die Macht der Worte! :)

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja nicht 8 mal hintereinander wir haben dazwischen schon was Gemacht

Antwort
von miezepussi, 60

Wozu noch schreiben? Ihr seht euch und könnt reden!

Antwort
von jimpo, 38

8 mal ein Treffen abgesagt? Was erwartest Du denn jetzt, daß er einen Freudensprung macht?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja wenigstens sag ich Bescheid wenn ich nicht kann und was macht er ? Hat gestern geschrieben ob wir abends was machen wollen dann hab ich ja geschrieben und danach hat er nix ner geschrieben bis heute

Kommentar von jimpo ,

Schon mal gehört? " Gleiches mit Gleichem vergelten.

Antwort
von TrudiMeier, 29

Mich wundert, dass er überhaupt noch schreibt.....

Antwort
von TheMentaIist, 49

Vielleicht hat er es vergessen, hat Stress o.ä. Frag ihn doch nochmal.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten