Frage von BrombeerKRALLE1, 53

Was ist nur mit ihr los. Sie ignoriert mich?

Vor Wochen hat mich ein Mädchen angeschrieben und ich habe sie dann gefragt, wer sie ist und woher sie meine Nummer hat. Sie hat mir ihren Namen verraten und ich wusste dann, dass sie eine Klasse über mir ist und ich sie vom Sehen kenne und die Nummer hat sie von einer Freundin besorgt. Na ja, wir schrieben dann viel und ziemlich lang. Sie schrieb meisten mich an, da ich nicht so eine Anschreibperson bin aber wenn ich ihr versprochen habe zu schreiben, dann hab ich es immer getan und habe ihr zum Geburtstag gratuliert. In der Schule schaute sich mich ab und zu an, wenn ich mit meinen Freunden in der Pause in ner Ecke stand. Na ja irgendwann Schlag auf Schlag, als sie mir drei Tage nicht mehr geschrieben hatte, schnauzte sich mich plötzlich über Chat an und sagte dann so, sie wisse die ganze Wahrheit. Fragte dann was sie damit meinte und sie schreib, dann sie wisse, dass ich mit vielen Mädchen schreibe und ich ihnen immer Herzchen schickte, so wie ich es bei ihr mache...und dass ich ein Player bin. Ausserdem sollte ich mir nicht einbilden, dass sie in mich verliebt wäre, nur weil sie mir schreibe.... Ich war dann sauer, ein wenig verletzt und antwortete nicht mehr. Einerseits stimmt es, ich habe einige weibliche Freundinnen, mit denen ich gerne schreibe aber ein Player bin ich nicht. Ich hätte eigentlich gehofft, dass sie mich drauf ansprechen würde, denn über Chat ist alles so unklar, aber sie tat. Sie schaute mich auch gar nicht mehr an. Na ja, manchmal halt doch wie z.B heute, da hatten sich unsere Blicke richtig gekreuzt und wir haben uns in die Augen gesehen....was ist nur los? Ist sie etwa wütend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 14

Sie liebt dich SEHR! Bitte schreib ihr und mach sie wieder glücklich. Sie weint sicherlich und wartet auf ne Nachricht von dir..

Antwort
von BlackChilli, 23

Ich würde direkt mal sagen, das ist so ein klassisches Vorurteil von Mädchen. Schreibst du mit vielen Mädchen, bist du automatisch ein Player. Du könntest ihr erklären, dass du eben zu vielen Mädchen einen guten Draht hast, das aber nicht die Welt bedeutet. Sie ist sicherlich ein bisschen eifersüchtig, weil sie dachte, sie wäre die einzige und die besondere. Mädchen sind halt so...