Frage von Trainerhose, 8

Was ist nur mit ihr los, sie antwortet nicht?

Ich bin verliebt in ein Mädchen und in den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass sie mich plötzlich öfters anschaut und mein Name habe ich jetzt auch schon öfters im Gespräch mit ihren Freundinnen gehört. Ich habe ihr auch wieder geschrieben aber sie antwortet nicht?! Und sie hat die Nachricht gelesen und war auch seit dem sie die Nachricht das erste mal gelesen hat Online.. Ist das irgendwie eine "Mädchentaktik" oder was? Ich habe echt kein bock auf den peinlichen Moment am Montag..

Wieso?

Antwort
von jennysworldd, 6

Kann sein das sie darüber mit ihren Freundinnen geredet hat, und jetzt einen auf "unnahbar" macht. Kann aber natürlich auch sein, dass sie einfach keine Lust hat zu antworten, aber das denke ich eher nicht.

Antwort
von Universal0, 4

Du musst uns mehr erläutern was davor passiert ist, wichtige Details.

Antwort
von 1frieda4, 6

Ich finde du solltest nicht zu aufdringlich sein und ihr zu viele Nachrichten schreiben... Vielleicht ist sie einfach schüchtern und weiß nicht was passiert wenn sie was schreibt oder so... ich bin ein Mädchen und ich glaube nicht das das eine Taktik seinen soll.

Kommentar von Trainerhose ,

War ich aufdringlich? Nein.. Ist sie schüchtern? nein..

Kommentar von 1frieda4 ,

also heißt das ihr habt schon mal mit einander geredet? 

Kommentar von Trainerhose ,

Na klar

Antwort
von TimyxT0R, 4

Also ...
Erstmal Das ist MädchenTaktik um genau das EndPROdukt (Du) zu bekommen.
DH
1.Junge sagen das man verliebt ist.
2.Immer alles lesen und ihn Zappelig machen
3.Das EndPROdukt ist ein "Junge der noch mehr als Krass in ein Mädchen verliebt ist" (Du)
4.Sich an ihn ranheften
[NUR SPAß] 5.Sich von seinem Geld überteuerte Schuhe kaufen

Kommentar von Trainerhose ,

Sie hat mir aber nicht gesagt das sie auf mich steht.. Und mittlerweile hat sie geantwortet..

Kommentar von TimyxT0R ,

Ok das was ich geschrieben hab ist eine von vielen Möglichkeiten einen Jungen zu bekommen

Antwort
von Pandafreundlich, 7

Naja wenn sie über dich spricht, kann das das und das heißen entweder sie lästert oder Mädchengespräche :)

Antwort
von flalblil, 5

Erstmal ein paar fragen. Wie lange kennt ihr euch schon woher und habt ihr früher mal geschrieben. Ist irgendeines passiert das du zu verantworten hast?

Kommentar von Trainerhose ,

Wir gehen beide in die gleiche Klasse und wir haben halt nur so ab und zu geschrieben.. Aber letzte Woche hatte ich es halt lustig mit ihr.. Und diese Woche beobachtet sie mich..

Kommentar von flalblil ,

ist vlt peinlich aber was heißt für dich lustig mit ihr?

Kommentar von flalblil ,

kann ja sein das du ihr Interesse geweckt hast. schreib sie einfach nochmal an. Frauen sind kompliziert vlt hat sie auch einfach mal keine zeit gehabt zu antworten und hat es dann vergessen?!

Kommentar von Trainerhose ,

Nein lustig meine ich nicht zweideutig.. Wir hatten uns einfach ein bisschen genervt und so

Antwort
von chenhyung, 6

Was ist denn los mit ihr ? Das solltest du sie mal ganz offen Fragen sonst kannst du lange auf eine Antwort warten Vielleicht hast du etwas gemacht oder sie hat etwas herausgefunden das sie ganz schön verärgert hat wenn sie schon dich in Konversationen erwähnt und nicht Antworten will würde ich sie vor jedem Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community