Was ist nur mit ihm passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey -

war er betrunken? - wenn ja, dann war ihm sein Verhalten am nächsten Tag vielleicht einfach peinlich. Es könnte sein, dass er sie wirklich sehr toll findet und sich so nicht traut es ihr zu sagen und es an dem Abend durch den Alkohol eben nicht zu verheimlichen war.... und er nun nicht weiß wie er sich verhalten soll.

Aber es könnte natürlich auch sein, dass er sie wirklich nur nett findet und nun nicht mit ihr über Beziehungen etc sprechen möchte, weil ihm das zu viel ist. (wenn alle irgendwas denken und sie vielleicht nun auch etwas erwartet, das ist Druck und damit kommen viele nicht zurecht)

---egal ob die Antwort von Frauen, Männern, Mädchen oder Jungs ist: Am Ende kann euch nur der eine Junge den ihr kennengelernt habt die richtige Antwort geben! ---- von daher: versucht weiter nett und freundlich mit ihm zu sprechen... irgendwann wird er sciherlich mal was dazu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich nur noch wichtiger damit machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
07.08.2016, 21:32

Was meinst du damit genau?

0

Gelegenheit macht Liebe ;-)

Jedenfalls hat er kein echtes Interesse an Deiner Freundin, vielleicht hatte er eine Wette am Laufen oder jemand anderes gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird ihm wohl jemand was Negatives über deine Freundin erzählt haben und er glaubt es. Seine Enttäuschung zeigt er wohl so. Gab/gibt es eine Konkurrentin oder einen besten Freund, der sie nicht mag? Könnten seine Eltern sich eingemischt haben?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
07.08.2016, 21:35

Ja sein bester Freund mag sie nicht besonders. Kann es auch sein das er sie erst besser kennen lernen will?

0

Was möchtest Du wissen?