Frage von BrombeerKRALLE1, 55

Was ist nur mit ihm los. Wieso schaut er mich an, aber meldet sich nie?

Seit einem Monat geschrieben ich jeden Tag mit einem Jungen. Ziemlich lange und intensiv. Von seiner Seite kam weniger, meisten schrieb ich ihn an, aber wenn er verpochen hatte mir zu schreiben, dann hat er es immer getan. Leider, leider musste ich dann erfahren, dass er gerne mit vielen Mädels schreibt. Ich habe bis heute noch keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Wegen diesem Gerücht schrieb ich ihm nicht mehr, nachdem ich ihn zuerst freundlich nach der Wahrheit gefragt habe und ich habe ihm gesagt, dass er sich jetzt nicht einbilden sollte, dass ich eifersüchtig wäre, weil ich ihn angeblich liebe (aber eigentlich liebe ich ihn ja). Jedenfalls ignorierten wir uns danach. Nach ungefähr zwei Wochen wollte ich freundlich sein und ihm zum Geburtstag gratulieren(und ich habe mich auch noch entschuldigt, schliesslich darf er ja schreiben mit wem er möchte und ich habe über reagiert) Ja, und dann hat er sich bedankt und in der Schule sah er mich dann endlich wieder einmal an. Meine Freundinnen meinte, ich sollte ihn endlich vergesse, weil er sowie so kein Interesse zeigt. Aber heute mussten auch meine Freundinnen feststellen, dass er ständig seinen Kopf nach mir reckt und mich auch aus dem Hinterhalt mit so einem verunsichertem Blick beobachtet. Okay, ich fragte mich, ob ich ihm schreiben sollte, umzusehen, ob er wirklich noch was möchte, vielleicht ist er ja ziemlich unsicher. Schliesslich habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Ich habe ihm dann geschrieben, aber er antwortete nicht....also hat er kein Interesse aber warum schaut er dann immer an??

Und einmal hatten wir in der Schule so eine Disco gehabt. Die ganze Schule tanzte und er sass leider nur ein bisschen in der Ecke. Aber er hat immer zu mir geschaut!! Ich selbst konnte es sehen, weil ich in eine Scheibe geschaut habe und sah, dass er mich mit seinem Freund beobachtete. Irgendwann ist er dann doch auch gekommen in meine Nähe und es gab keinen Sinn warum er den Platz gewechselt hatte, denn er stand dann eh wieder nur herum und beobachtete mich. Er möchte sich wahrscheinlich unerreichbar machen, aber ich möchte ihm nicht nachlaufen... Ich denke, entweder hat er definitiv kein Interesse. Oder er möchte testen, ob ich wirklich was von ihm möchte, weil ich ihm ja gesagt, habe dass ich ihn nicht liebe und wartete, dass ich ihm noch einmal schreibe und/oder er ist sich nicht sicher was ich von ihm möchte.... Was auch seltsam ist, wenn er online ist und ich es auch bin, ist er in dieser Stunde, wo ich ab und zu online bin auch immer wieder on und er geht off, wenn ich es gehe (vlt. nur Zufall )Was soll ich als nur machen, wir haben Ferien und sehen ihn dann eh nie. Vielleicht ein Treffen?

Antwort
von Shikutaki, 29

Wie wäre es wenn du ihm mal sagst was du denkst & fühlst?
Evtl fühlt er das Gleiche und ihr könnt das klären oder du bleibst weiter naiv und lässt ihm keine Chance.

Interesse zeigen ist nicht gleich Hinterher laufen. -.-
Ich hasse es wenn Menschen ihr Maul nicht aufkriegen nur weil sie einen nicht hinterher laufen wollen.

Antwort
von ClownOnDuty, 35

Das er dich die ganze Zeit anschaut, kann natürlich mehrere Gründe haben, aber er beachtet dich schon mal, was nicht schlecht ist. Du hättest ihm auch nicht sagen sollen, dass du ihn nicht liebst bzw das es dich gar nicht interessiert, das könnte ihn auch ziemlich verunsichert haben. 

Wenn ich du wäre, würde ich mit ihm mal Klartext reden und zu deinen Gefühlen stehen und schauen was von ihm kommt, wenn er dir immer noch nicht schreibt und ziemlich distanziert ist, würde ich ihn vergessen.

Aber ob er der Richtige ist für dich? Ich mein er schreibt ja mit vielen, kann man so einem vertrauen? meiner meinung nach nicht

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Er schreibt mit vielen....ich glaube, dass er es jetzt nicht mehr tut. Ich meine so wenig, wie der noch online ist, hat er eh kaum Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten