Frage von wissbegierig0, 2

Was ist nur mit ihm los (was soll ich tun)?

wir kennen uns seit diesem Schuljahr. er ist sehr offen und macht ständig Witze. ich bin komplett das Gegenteil: schüchtern, zurückhaltend, aber wenn ich jemandem vertraue werde ich offener. In der Schule verstehen wir uns gut. ich versuche immer, ihn anzusehen wenn er an mir vorbei zu seinem Platz geht und er grinst zurück. wir schreiben auch öfter miteinander. nur er braucht immer drei / vier Stunden, um zu antworten... auch schaut er die letzte Nachricht dann nicht an (also keine blauen Haken). so schreiben wir immer super miteinander, auch wenn sich die Unterhaltung zieht, weil er eben erst verspätet antwortet obwohl er online ist.

jetzt hat er mir gestern was geschrieben, das ich nicht verstanden habe, was das sein soll :D ich darauf "hä waaas? :D" aber er schreibt einfach nicht zurück ...

soll ich ihm "okay? xD egal :D" schreiben, oder nichts? oder was ganz anderes?

Antwort
von Shiftclick, 2

Was mit ihm los ist? Ich denke nicht, dass mit ihm etwas los ist. Er schreibt gerne mit dir, aber nicht so gerne, dass ihm bei jeder Nachricht, die hereinkommt, das Herz hüpft. Er antwortet dir mit der gleichen Nonchalance wie anderen, würde ich mal vermuten. Dass du schüchtern und zurückhaltend bist, mag so sein, mehr Spaß hättest du, wenn du frecher wärst. Das ist aber deine Entscheidung.

Antwort
von safur, 2

Weshalb trefft Ihr Euch nicht einfach mal? Ist vielleicht einfacher so mit Kommunikation usw.

Kommentar von wissbegierig0 ,

inwiefern meinst du das?

nach einem Treffen außerhalb der Schule zu fragen, traue ich mich nicht

was sollte ich nur schreiben oder soll ich es lassen?

Kommentar von safur ,

"Hast du Lust auf Weihnachtsmarkt um 15 Uhr?"

Oder geht zum See oder Döner Essen oder was man halt in deinem Alter so treibt. Mir wäre das Geschreibe viel zu anstrengend :-)

Du möchtest doch Klarheit, dann schaff' sie dir.

Kommentar von AlterBerg ,

Ich stimm Safur da zu, nicht umsonst heißt es

"Liebe wird aus Mut gemacht!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten