Was ist nur mit ihm los Warum hat er sich von mir getrennt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bitte??? Durchbrennen und gleich heiraten? Also andere kultur umd sitten hin oder her aber das ist schlicht beschränkt. Du kennst den doch gar nicht und er dich nicht und so wie du schreibst seid ihr beide noch viel zu jung. 

Das sind doch kindische spielchen. Und wie du am foto sahst, hat er schon eine neue. Vergiss den. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Grieche und kenne eure Kultur gut.

Bitte mach mir den Gefallen und mach nächstes mal Zeilenabstände rein, das kann ja keiner lesen.

Ansonsten hörst du dich echt an wie eine 12 Jährige.

Du sprichst von abhauen und Heiraten mit einem Typen den du nichtmal richtig kennst. Du hast mit ihm einbißchen über Chat geschrieben und sprichst von Liebe? Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Und was ihn angeht, ist der Typ nicht ganz dicht in der Birne. Wohin will er denn mit dir? Wie kannst du den als anständige Frau ernst nehmen?

Er kommt und holt dich damit ihr abhaut und heiratet :D :D :D

Liest du was du schreibst?

Lass dich doch nicht so leicht verarschen von dem Kerl. Klar hat er eine andere und nicht nur eine mit der er schreibt das garantiere ich dir. Genauso wie er bestimmt jeder so ein Märchen erzähltn nur dass die anderen das nie glauben würden und sich über ihn lustig machen.

Deine Mutter hat recht, er verarscht dich!

Wach auf und konzentrier dich auf dein Leben. Lass dich nicht verarschen. Über Chat ist jeder Cool und ein Traummann.

Lern die Jungs im wahren Leben kennen und dann fang an zu schwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht konnte er das mit der 'Fernbeziehung' nicht mehr aushalten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?