Frage von Anonymxl, 27

Was ist nur mit ihm los bin zu tiefts traurig?

Hi , ich habe mich gestern mit einem Typ getroffen und er hat mich nie angekuckt und mit mir geredet bis zum schluss am ende wie wir zurück gefahren sind hat er mich ständig angekuckt und mit mir geredet er war wohl schüchtern im bus wie wir uns verabschieden haben hat er gesagt das er mir nacher schreibt und hat mich umarmt das hat er später dann auch getan nur irgendwann habe ich was abends geschrieben und er hat nicht mehr drauf geantwortet und war 1000 mal online nächsten tag hat er mir nicht mal hallo geschrieben was er sonst immer tut und war zwichen drin auch 1000 mal online ich habe ihm jetzt geschrieben ob er kein bock mehr auf mich hätte er ist noch nicht auf den chat gegangen aber online war er :( bin traurig und ratlos

Antwort
von Unknown612, 22

Sprich die Person doch mal persönlich an, ob er dich nicht mehr "mag" oder so..
Online wirst du nichts lösen können da diese Person dich weiter ignorieren würde ( wahrscheinlich ).. also nerv ihn am besten nicht mit vielen Mails. :)

Antwort
von Arzock, 11

Naja manchmal haben Jungs schlechte laune...
Aber du kannst ihn ja persönlich fragen :3 { ist ja net schlimm }

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community