Frage von ugurano22, 51

was ist nur mit dieser welt los?

jedentag, wird alles schlimmer, ich meine die terroristen die auf dieser welt leben,

woher kriegen die eigentlich die waffe, da stimmt doch was nicht.

ich finde der mensch langsam echt ein abschaum

Antwort
von Minyal, 13

Die Waffen sind Schmuggelware und sind damit auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Die Schmuggelware stammt vorzugsweise aus Südost- und Osteuropa.

Auf dieser Welt wurden schon IMMER Kriege geführt. Nur die Waffen haben sich verändert, die Menschen nicht wirklich.

Antwort
von nowka20, 2

der mensch lernt das gute nur wertzuschätzen, wenn er mit dem bösen konfrontiert wird!

Antwort
von derhandkuss, 15

Was lernen wir jetzt daraus?

Früher war alles besser !!!

Antwort
von Akka2323, 17

Die Waffen kommen vorwiegend aus Deutschland und alle Kriege werden im Moment von Muslimen geführt.  

Kommentar von BeratorKator ,

Halbwahrheit. Waffen kommen aus Industrienationen, die sich am Krieg doppelt bereichern. Erst werden sie für die Waffen bezahlt, dann für den Wiederuafbau. Ein Großteil derer, die momentan für Streit und Krieg sorgen, sind religiös motiviert, darunter Juden, Muslime _und_ Christen. Aber im Moment regiert nicht ein Glauben und nicht eine Religion, sondern schlicht die Gier weltweit. Und der sind die Konfessionen, die Gründe und Rechtfertigungen egal, alles was die interessiert, ist Geld.

Antwort
von NebenwirkungTod, 18

Das stimmt nicht ganz, tatsächlich gibt es weniger Anschläge in unsen Breiten. Man hört nur eben mehr davon durch die modernen Medien. Waffen kriegen die auf dem Schwarzmarkt und durchs Internet, ausserdem kannst du Sprengstoff bau anleitungen ganz einfach im Web finden

Antwort
von ugurano22, 21

die reden was von quran, und in diesem buch steht nix von Töten, also nur die leute die auf diesen satan sharia benutzen, das sind sadisten

Antwort
von Ketzer84, 8

Eigentlich war es schon immer so. Nur heute wird mehr darüber berichtet. An Waffen zu kommen ist nicht schwer. Gibt genug zu kaufen und bauanleitungen gibt es auch genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten