Frage von Be4uTy 12.06.2012

Was ist nur mit der Welt los?

  • Antwort von Stonehand 12.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mach den Fernseher aus. Heutzutage wird alles dramatisiert wo es nur geht (Syrien natürlich ausgeschlossen!).Und 1 musst du dir klar machen: Es gibt auf der Welt immer Probleme. Nie ,wirklich NIE , wird es Problemfrei auf der Erde gehen , ob mit uns Menschen oder ohne uns Menschen. Man muss sich dran eben "gewöhnen" ob du es willst oder nicht.

  • Antwort von Makatzzz 12.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jede Epoche hat ihre eigenen furchtbaren Dinge, die sie mit sich bringt. Die Welt ist nicht erst jetzt so "schlimm" geworden, sondern war schon immer so. Durch die Medien wissen wir einfach schneller und genauer (nicht unbedingt objektiv), sogar fast in Liveübertragung, was wo auf dieser Welt passiert. Menschen sind einfach dumm und bekommen den Hals nicht voll, sollte sich diese Einstellung nicht bald ändern, sehe ich echt schwarz für die nächsten Generationen.

  • Antwort von Lw121 24.07.2012

    Der einzige Unterschied zwischen früher und heute ist: Heute bekommen wir die ganzen Verbrechen mit. Internet machts möglich.

    Leider wird (vorallem im TV) alles dramatisiert (um mehr Zuschauer zu bekommen).

    Also, nimm nicht alles ernst und leb einfach dein Leben. Scheiß drauf was anderswo passiert, du kannst in deinem Alter sowieso noch nix machen...

  • Antwort von Be4uTy 12.06.2012

    Und wie ist das mit den Vergewaltigungen in U-Bahnen ich bin zwar ein Junge aber erst 14 jahre alt und könnte mich nicht wirklich gegen 3 16 jährige wehren!? Ich wohne in Berlin die Hauptstadt von Deutschland und habe abundzu echt angst durch die u-bahn zu gehen egal ob jemand dabei ist!

  • Antwort von Bebish05 12.06.2012

    Tja da siehst du mal wie grässlig sich unsere schöne erde entwickelt.. und das alles nur wegen uns Menschen ... echt traurig :( und mit dir ist gar nichts los du hast doch recht in angst zu leben.. mir werden in letzter zeit auch schon bonbons von fremdem männern auf der straße angeboten :O.. wer weiß was da alles drin steckt :/

  • Antwort von Inimicus 12.06.2012

    Ich finde du dramatisierst das Ganze viel zu sehr. Was in Syrien abgeht ist nicht schön, aber noch kein Grund in Todesangst zu leben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!