Frage von AndiBam, 20

Was ist nur mit der gpu los?

hallo ich habe mir ein paar neue Teile für meinen Pc bestellt, unter snderem auch die 1060er gpu von geforce. leider passen aber der stecker vom bildschirm (also der blaue) und der anschluss am PC nicht zusammen!! :x Ich habe auch so einen extra anschluss von meiner alten gtx 960 aber der passt da auch ned drauf.. Es wurde auch kein son verbindungsteil mitgeliefert. Kann ich iwie die GPU anders mit dem Bildschirm anschließen oder muss ich einen kompartiblen Adapter extra kaufen? :v Danke für Antworten

Antwort
von gamingpc2110, 7

Hi also du musst den Bildschirm so weit ich weis immer bei der gpu anschließen also würde ich dir empfehlen einen Adapter zu kaufen die sind auch nicht teuer den kriegste im Internet für ein paar Euro

Antwort
von Kefflon, 7

Ich hab  die beiden (1070) mit einem DVI Kabel verbunden. Sollte eigentlich an beiden Geräten vorhanden sein.

Antwort
von Goreator, 9

Entweder mit einem HDMI kabel (wenn dein Bildschirm das unterstützt) oder dur brauchst ein Adapter.Die bekommt man in jedem Elektronikladen. Achja jeder neuere Fehrnsehr hat HDMI kabel wenn due wissen willst wie eins ausieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten