Frage von aspe196, 79

Was ist nur mit den Mädels heut los?

Also in meiner Stufe ist ein Mädel mit der ich mich jetzt seit etwa einem jahr gut versteh. Ich hatte zu Beginn das Gefühl sie wolle was von mir weil wir oft immer blickkontakt hatten und sie auch immer kam und mich so leicht am arm stubste. Ich hab schon immer das Gefühl gehabt dass da was ist zwischen uns aber hab halt nie Gefühle für sie aufbauen können auch als ich es zugelassen hab. Anfang März hat sie Geburtstag gefeiert und da da ne freundin von ihr war die ich ziemlich süß fand hab ich sie am nächsten tag gefragt wer das war weil ich nachts ziemlich betrunken war und wenn ich dann zu der gegangen wär alles versaut hätte. Auf jedenfall gab sie mir dann die Nummer von ihrer Freundin aber es wurde halt nix. Jetzt wars so dass ich vor na woche ne Houseparty bei mir gab und sie auch eingeladen hab. Ich Laufe des Abends haben wir auch sehr viel getrunken und dann nachts noch draussen rumgelaufen sind. Da haben wir dann ziemlich viel Händche gehalten und auch so aneinander gelehnt was ich halt da nicht so ernst genommen hab. Jedenfalls hab ich dann am nächsten Tag an sie gedacht und hatte plözlich ihren Duft in der Nase und hab auch da das erste mal so leichte Gefühle für sie verspürt. Abends hat sie mich dann auch angeschrieben und wir hatten auch viel spaß und ich dachte echt sie denkt so wie ich und hat mich deshalb angeschrieben. Wir haben auch so ein bissjen miteinander geflirtrt über whatsapp und ich dachte echt es könne was werden. Es ist allerdings jetzt so dass sie online ist und wir mitten im Gespräch sind und sie auf einmal so zwei stunen nicht schreibt obwohl ich seh dass sie online ist.. Am Anfang dacht ich sie schreibt nicht weil sie nicht weiss was sie antworten soll oder mit na freundin über unser gespräch schreibt aber jetzt hab ich das gefühl nicht meht und das leichte kribbeln im Bauch das ich hatte als wir schriebn hab ich auch nicht mehr. Ich weiß leider nicht was das alles sollte denkt ihr sie will was von mir oder wollte und wenn ja warum ist sie dann online und schreibt ewig nicht könnt ihr das erklären?

Antwort
von Generation99, 38

Du verlierst die Gefühle für sie, weil sie nicht antwortet aber regst dich dann über sie auf???

Kommentar von aspe196 ,

Nein aber irgendwie schreibt sie immer so kurz immer nur ohne smileys aber am anfang hat sie immer sehr viel geschriebn immer mit smileys auch neue themen angefangen und jz halt nur noch so ja oder ok

Kommentar von Generation99 ,

Kennst du den Spruch "Man will immer das was man nicht haben kann"? Richte dich danach auch wenn es anfangs schwer ist :) Du sollst sie ja nicht ignorieren aber lass sie ein bisschen zappeln... Wenn du zu intensiv versuchst dass sie dich mag, dann verlieren sowohl Jungs als auch Mädchen schnell man das Interesse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten