Frage von Aminade, 70

Was ist nur losss mit mmirha?

Hallo ich bin weiblich 18 hab einen Freund den ich liebe Seid ein paar Monaten Hab ich ein Mädchen kennengelernt und sie kommt manchmal zu mir ich zu ihr usw...
Aber seid paar Tagen wenn ich mit ihr alleine bin bin ich feucht ich fühle mich als wolle ich mit ihr was machen und auch wenn ich mich masturbierz denke ich an Sie.
Ich weiss nicht was los mit mir ist... Ich stand nie auf Frauen...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Aminade,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irina361, 6

Das ist das erste Anzeichen, dass du bi sein könntest. Am besten um das herauszufinden ist, dass du es mit diesem Mädchen ausprobierst. Rede mit dein Freund darüber und erkläre es ihm. Ich glaube nicht , dass dein Freund was dagegen hätte, den es würde sich ein Vorteil für ihn bilden. Ihr könntet dann mehr machen und ausprobieren. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück 🍀

Antwort
von DrHannibaLecter, 5

Mach dir kein Kopf :)

Das ist im jungen Alter wahrscheinlich nur eine Phase & unbewusstes Interesse ist womöglich auch vorhanden.

Außerdem gibt es relativ viele Bisexuelle die nur auf bestimmten oder 1(!) Menschen bzw. Typen stehen.

Wichtig ist halt das du, wenn es real ist - nicht mit aller Gewalt dagegen ankämpfst und natürlich möchtest du die Freundin wegen sowas nicht verlieren.

Wenn Ihr gute Freunde seit , kann man über alles(/sowas) diskret & ehrlich reden.

Viel Glück in der Zukunft :)

Antwort
von hsvfan04, 31

Du bist bisexuell(hingezogen in 2 geschlechter)

Kommentar von Aminade ,

Warum eckeln Mich andere Mädchen ? Erstes mal das ich sowas empfinde.. 

Kommentar von hsvfan04 ,

Vielleicht bist du einfach anders als sie.