Frage von Malakismenos, 41

Was ist nur loss mach ich was falsch?

Also ich habe vor ungefähr 3 wochen mit einem mädchen geredet die mit meiner schwester befreundet ist...sie zeigte interesse...nun nahm ich mir vor sie anzuschreiben per instagram...4 tage lang schrieben wir dort und sie zeigte interesse sie schrieb immer mit smileys antwortete immer uns stellte fragen zurück....nun hatte ich ihre nummer bekommen und in whatsapp dann wars anders sie schrieb wenig manchmal ohne smileys und ausserdem antwortete sie oft einfach nicht oder immer viel viel später... (mal so nebenbei als ich sagte schick mal ein bild vom ort wo du urlaub machst..1 tag später kam das bild ohne das ich was sagen musste)und es gibt auch momente noch in whastapp wo sie wieder gut schreibt.Habe aber gemerkt das nichts fragt wie zum beispiel was hörtst gerne und sowas.....aber wenn ich mir so mal mein chat durchlese hab ich richtig oft voll den müll gelabert...also leute was soll ich tun das sie wieder bisschen mehr interesse bekommt?wie soll ich schreiben damit ich interessant klinge?

Antwort
von PicaPica, 21

Der Sinn besteht nicht darin gut und interessant zu klingen sondern du selbst zu sein.

Sei wie du bist, wenn sie dich dann interessant findet, ist es von Grund auf solide. Teile ihr deine Gedanken, Interessen, Ansichten mit und stelle ihr Fragen dazu, erkundige dich nach ihren Interessen und Ansichten.

Verbiege dich nicht und wenn es dann klappt, hat es Chancen gut und von Dauer zu werden bzw. zu sein. Versuche es also nicht künstlich sondern sei natürlich. Viel Erfolg.

Und sollte es nichts werden, Kopf hoch, es kommt sicher noch die Eine bei der es dann passt und die dich mag, weil bzw. trotzdem du so bist wie du bist. 

Kommentar von Malakismenos ,

Meinst bringt nocj was??😂die sagt nichma zurpck hi jetzt ...supper..tja dann wohl ciao

Kommentar von PicaPica ,

Lass ihr ein wenig Zeit, da haben die Anderen recht. Und warum nicht - triff sie, so sie möchte, doch mal persönlich. Da könntet ihr Einiges klären, tja und wenn es nicht klappt, dann tatsächlich ciao. Dann wäre es sowieso nicht gut gegangen.

Antwort
von TrackField12, 17

Hey.. Kann dir einen guten Tipp geben. Lass dich durch Chats nicht zu sehr verwirren, weil Dinge in Whatsapp etc oft falsch oder missverständlich rüber kommen. Vorallem Emotionen. Außerdem bringt es gar nichts Monate mit einem Mädchen auf WhatsApp oder so zu schreiben, da verliert jeder mal das Interesse. Frag sie einfach ob ihr euch mal treffen sollt! Vielleicht wartet sie auch genau auf diese Frage.. Und wenn sie einfach so kein Interesse solltest du dich rar machen und sie nicht nerven oder ihr zu viel Aufmerksamkeit geben. Lass sie einfach mal warten und zeig ihr das du nicht abhängig von ihr bist! LG und viel Glück!

Kommentar von PicaPica ,

Herzlich willkommen bei gutefrage.net

Antwort
von LenaSalmiak, 18

Klingt blöd aber bleib du selber. Verstellen bringt nix...

Aber kannst ihr ja sagen, dass du 'voll den Müll gelabert' hast und gerne nochmal neu anfangen würdest (mit Lachsmileys!)... Das kommt manchmal sympathisch rüber...

Und wenn du etwas von ihr willst, frag einfach mal ob ihr telefonieren wollt, das ist viel persönlicher und mit weniger Missverständnissen!

LG Lena

Antwort
von Retrohure, 14

Du hast scheinbar zu lange mit ihr geschrieben und den Moment verpasst, sie um ein Date zu bitten. Vielleicht war sie auch eingangs nur nett zu dir, weil du der Bruder ihrer Freundin bist und irgendwann warst du ihr dann zu aufdringlich, zu nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten