Frage von Calimeroo, 85

Was ist nur los zwischen uns, Keine Gefühle mehr?

Ich bin seid ungefähr 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen. Es lief alles gut. Aber nun ist es komplett anders, er schaut mich nicht mehr an, fasst mich nicht an, geschweige denn kuscheln oder küssen ist nicht mal mehr drinnen. Er ist abends immer am Handy zu Gange wenn wir ins Bett gehen. Ich habe das Gefühl er findet mich nicht mehr attraktive geschweige denn hat noch Gefühle für mich .... Was soll ich tun?

Antwort
von Quetzalcoatel, 29

Hm also auf jeden Fall musst du mit ihm reden! Anders wirst du es nicht herausfinden. Sein Verhalten ist auf jeden Fall nichts positives. Natürlich kann es sein dass er gerade durch Schwere Zeiten geht, aber mir scheint sein Verhalten eher darauf hin zu deuten das er die Beziehung nicht mehr will. Bei meinem Ex war das jdf so ähnlich- Erst langsam das abschotte vom anderen, immer distanzierter bis man irgendwann selber fragt was los ist und er mit der Sprache raushaut. Er wollte mich eigentlich damit nicht verletzten, sondern es ist ihm einfach schwer gefallen es mir zu sagen und hat dann diesen Weg eingeschlagen anstatt es mir persönlich gleich zu sagen. 

Ich weiß nicht ob es bei dir so ist. Das ist nur das was ich denke , vl liegt die Ursache ja in etwas völlig anderem. Deswegen: Rede mit ihm :) 

Kommentar von Calimeroo ,

Ich muss ihn einfach mal fragen. ..

Antwort
von Russpelzx3, 14

Rede mit ihm darüber. Normal ist das meiner Meinung nach nicht.

Kommentar von Calimeroo ,

Wenn ich an seinem Handy Spiele, und auf seine Fotos gucke weil ich neugierig bin. Sehe ich oft Weiber mit großen brüsten und zu tattowiert, halt solche Tattoo models, ich bin auch tattowiert bin aber eher dünn und habe nur ein b Körbchen er sagt er liebt mich so.  Frauen mit großen brüsten mag er nur an zu sehen weil es schön aussieht aber haben wollen würde er so etwas nicht 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und wieso schreibst du mir das jetzt?

Antwort
von NLUngureanu, 32

Bei meiner Beziehung war es genauso. Nur dass ich nicht mehr glücklich war. (oder nicht bereit für ne beziehung) 

jedenfalls würde ich ihn nach dem Grund fragen. Rede mit ihm, geh du auf ihn zu. Nimm vielleicht mal seine Hand, oder kuschel dich einfach an ihn. 

Möglich, dass nicht mehr glücklich ist. Aber vielleicht findet ihr eine Lösung, oder ihr trennt euch bevor ihr noch Monate so dahin lebt. 

Nalla

Kommentar von Calimeroo ,

Ständig bekomme ich auch die schuld für alles. Beispielsweise das er zu dick ist weil ich ja immer etwas mit sahne koche 😅

Antwort
von SuzanSuzan, 47

Das wichtigste ist reden! Rede mit ihm um zu wissen was Sache ist. Sag ihm wie du die Situation siehst usw. Haben denn deine Gefühle sich geändert? Bist du genau so zu ihm also kommt es von beiden Seiten ?

Kommentar von MysteriousBoy ,

Bist du ein Veganer, wegen deinem Profilbild?

Kommentar von Calimeroo ,

Ich möchte ihm nicht auf die nerven gehen. Deswegen lass ich ihn seine Ruhe haben.  Naja er hat jetzt seid 1 Monat einen neuen Job und muss immer um 4 Uhr hoch und kommt erst um 17 Uhr nach Haus  ..

Kommentar von SuzanSuzan ,

Veganer? 😂 ne aber hat es was damit zu tun das ich tierquäler hasse? Die Katzen auf der Straße anzünden oder Hunde im Wasser ertränken?

Kommentar von SuzanSuzan ,

Ich würde mit ihm reden, vielleicht liegt ihm was auf dem Herzen was nicht mit dir zu tun hat? Vielleicht macht er gerade etwas durch Mobbing? Vielleicht ist es harmlos am besten ist immer reden :-)

Kommentar von Calimeroo ,

Naja ich weiß eigentlich so gut wie alles über ihn und er erzählt mir auch alles.  Ich weiß viele schlechte Sachen über ihn, das er in Schwierigkeiten waren oder ist eher gesagt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten