Frage von Pinchschlo, 69

Was ist nur los zwischen uns?

Hey, ich (17)bin jetzt mehr als einundhalb Jahre mit meinem Freund zusammen und seit ein paar Wochen ist er so komisch geworden.. Ich fühle mich irgendwie nicht mehr so geliebt von ihm.. Er redet oft nicht gut mit mir (Du nervst) oder sonst noch was.. Er ist auch irgendwie dominanter gegen mir über geworden. Wir haben auch eine Fernbeziehung,wir sehen uns meistens nur am Wochenende . Aber trotzdem hat er seit ein paar Wochen unglaublich oft gesagt dass ich ihn in seiner Freizeit,, unterdrücke ". Und er hat auch gesagt dass er zu viel für mich aufgegeben hat aber eine genaue Begründung konnte er mir nicht geben. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt dass mich das verletzt wenn er mir sagt dass ich nerve und dass ich mich auch voll in letzter Zeit wie ein Hindernis für in fühle. Und gestern war er wegen einer Kleinigkeit sauer auf mich und hat mich zu ihm gezogen und mir dann richtig oft und böse und ernst gesagt : du nervst mich du nervst mich einfach. Und: Du reißt mich aus meinem Alltagsleben raus. (Ich habe bei ihm ein Praktikum diese Woche gemacht aber er hatte halt kaum Zeit für mich weil er unter anderem seine Schulsachen machen musste.. dann bin ich gegangen Und er ist am Ende hinter mir her gerannt und ich bin dann mit ihm geblieben. Aber trotzdem verhält er sich noch so. Was ist nur los?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von anonyymgirl, 17

ich denke die Schmetterlinge sind drausen
ich mein jetzt liegt es an dir willst du es weiterhin versuchen ? liebst du ihn noch?
ich würde vorschlagen dass du dich jetzt ein bisschen Rarr machst und ihn ein paar mal versetzt dann siehst du ob er dich noch will

Antwort
von Mignon4, 47

Gerade in eurem Alter flachen die Gefühle irgendwann ab und die Liebe vergeht. Dann fühlt man sich von dem anderen nur noch genervt. Möglicherweise hat er eine andere Freundin, aber das ist reine Spekulation.

Befreunde dich mit dem Gedanken, dass eure Beziehung sich dem Ende nähert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Eigentlich ist sie bereits beendet, ihr habt es nur noch nicht "offiziell" beschlossen und vollzogen.

Antwort
von Liselbee, 43

Er behandelt dich ka**e, tu dir das nicht an.
Auch, wenn du ihn liebst, scheint die Zeit gekommen zu sein, eine Pause zu machen.
Und entweder, er merkt dann, dass er dich doch noch liebt, oder er ist umso sicherer, dass er es nicht tut.
Vorbei ist vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community