Frage von pianogirl26, 67

Was ist nur los und was soll ich tun (schwarm)?

Hi:) Ich bin schon lange in einen Jungen verliebt. Er war immer so nett zu mir und vor einer Woche hätte ich noch gesagt, dass wir in der nächsten Zeit ein paar werden, doch jetzt wirkt er verändert und jede Nacht träume ich wie er meine beste Freundin küsst und mit ihr zusammen sein will. Ich wache dann immer auf und weine ewig:(. Was meint ihr ist mit mir los?

Antwort
von xoxowayne, 25

Hatte schonmal genau die gleiche Situation und habe mir dann auch Sachen eingebildet und mich selbst verrückt gemacht.. Aber im Endeffekt ist das einfach nur die Angst die man hat das der Junge sich nicht genug für einen interessiert. Und dann passiert es auch das man solche Dinge träumt. Ich kann dir zwar nicht sagen wieso er sich verändert hat aber eins solltest du dir immer merken: Wenn er kalt zu dir wird, dir keine Aufmerksamkeit schenkt und sich nicht bemüht. dann hat er dich nicht verdient. Und wenn du schon vor einer "Beziehung" mit ihm so leidest, dann denk lieber 2 mal darüber nach ob er der richtige ist. Ich weiß klingt zwar hart, aber vergessen ist manchmal die beste Lösung. <3

Antwort
von Radgeber, 25

Sag ihm einfach, dass du ihn magst. Das ist der einzige Weg, ist so.

Wenn dus nicht tust verliebt er sich vielleicht in jemanden oder jemand anderes. Deswegen solltest du es ihm einfach sagen. Das kostet zwar Mut, wird sich aber lohnen ;)

Das einzige was du zu verlieren hast, ist wertvolle Zeit mit ihm ;) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten