Frage von Jens2912932, 38

Was ist nur los mit seit Jahren?

Ich bin männlich 17 und habe physische Probleme. Würde in der Schule früher auch gemobbt und oft als hässlich beleidigt worden und sowas. Seit 2010-2012 fing es richtig an dass ich ständig unglücklich und unzufrieden bin auch weil ich noch nie eine Freundin hatte und oft verarscht wurde. Vor einigen Jahren ist auch ein Verwandter von uns gegangen und es gibt auch Zeiten wo mein Opa im Krankenhaus liegt undsowas. Ich habe oft Panickattacken und Angst nicht alt zu werden. Komischerweise begleiten mich manchmal Suizidgedanken. Im Jahr 2014 bin ich noch an Reizdarm erkrankt was meine Lebensqualität komplett einschränkt und mir die letzte Freunde nimmt. Das Reizdarm hat sich seit meiner Ausbildung 2015 verschlimmert weil nur Ärger da ist. Ich habe gerade ein Bewerbungsverfahren am laufen bei meiner Traumfirma wo ich es anfangs nicht geschafft hatte. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Hab auch starke Zweifel an jedem und das macht mich alles fertig Ich weiß nicht mehr weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urfeldenergetik, 12

Das dein Leben bis jetzt nicht leicht für dich war, spürt man sehr stark. Ich würde dir von Herzen empfehlen Dir jemand neutralen zu suchen um darüber zu reden und deine Geschichte so wie sie ist zu offenbaren. Deine Selbstzweifel können aus sehr verschiedenen Gründen kommen und all deine unschönen Erfahrungen sind einzelne Erfahrungen die du als Unglück wahrnimmst. das kann ich auch nachvollziehen. Du kannst dein Leben neu erfahren wenn du erst mal alles aussprichst was dich bedrückt und wenn du Raum offen hällst in dir für auch neue schöne Erfahrungen. dann kann sich dein leben zu einem Glücklichen und wundervollen Leben ändern. du fühlst dich dann geliebt und angenommen wie du bist. und strotzt vor kraft.

reizdarm ist einfach deine innere überforderung. dass kannst du lösen indem du es für dich öffnest und es aussprichst.

ich wünsche Dir alles liebe und Gute auf deinem Weg. du schaffst das. glaub an Dich

Antwort
von xXRaisXx, 21

Reizmagen selbes problem ich weiss nicht wie ich mit umgehen soll die Lebensquali wird halt enorm eingeschränkt ich weiss das !!!! und villeicht hörst du mal auf auf andere zu hören und machst das was dir spaß macht achte nicht drauf was andere sagen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community