Frage von Flippii, 43

Was ist nur los mit mir,Immer diese Leere?

Guten Abend. Seit einigen Wochen habe ich immer diese Leere in meinem Bauch.Zuerst denke ich immer, dass es ich Hunger habe oder so und ich esse was, davon wirds aber nicht besser.Ich fühle einfach nichts mehr.Ich fühle mich so leer und ich kann auch nicht mehr weinen oder so richtig glücklich sein.Mir ist alles so egal, aber diese leere macht mich so fertig.Ich will lieber wieder Trauer spüren oder sonstiges, aber diese Leere halte ich nicht aus.Als ob sie mich von Innen auffrisst.Was kann man dagegen tun??

Antwort
von Minabella, 22

Versuch mal herauszufinden woran es liegt? Was erwartest du vom Leben und was fehlt dir? Vielleicht hilft es wenn du deinen Alltag veränderst und neue Leute kennenlernst mit denen du einfach über alles reden Kannst :)

Antwort
von Kimys, 15

Ich kenne das... Wurdest du vielleicht viel enttäuscht in deinem Leben oder in letzter Zeit...? Nach einer bestimmten Zeit voller Enttäuschungen, ist einem auch alles egal und man fühlt nichts. Weil man eben enttäuscht ist... Weil man eben zu oft enttäuscht worden ist...

Antwort
von imBastian, 25

Hast du ein generelles Gefühl von Leere oder nur dein Bauch? 

Kommentar von Flippii ,

Generell auch

Kommentar von imBastian ,

Mh. Ich denke du hast Depressionen entwickelt. Hast du schon einmal mit jemandem darüber gesprochen? (z. B.  Beste Freundin oder deine Eltern) 

Kommentar von Flippii ,

Ja, aber ich bringe es nicht über mich mit meinen Eltern zureden.

Kommentar von imBastian ,

Haha, geht mir genauso. Such mal nach der Nummer gegen Kummer und ruf bei denen an, reden tut gut - trau dich! :) 

Antwort
von hagenbeck, 17

Das hört sich nach ein Gespräch mit einem Doc an. Dad sollte abgeklärt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten