Frage von MichelleLiobown, 21

Was ist nur los mit mir zeitlich?

Ich bin ständig müde dabei schlafe ich kaum noch,kleine Beleidigungen oder zu viel Stress führen bei mir zum absoluten tiefpunkt.Das heißt ich gehe mich in mein Zimmer, wo ich eh kaum raus komme, und bekomme starken Druck mich selbst zu verletzten. (wo ich zur zeit mit aufhöre) Mir geht's ziemlich schlecht, obwohl abwechselung mir ziemlich gut tut! ich denke es liegt an meinem Umfeld, aber da kann ich ja leider nicht raus.

Antwort
von deingirloo, 7

das geht auch vorbei

sowas hatte ich auch mal

vll liegt es (wenn du in der pupatät bist) daran

vll rutscht du auch in eine deprison

....aber ich denke es geht vorbei =) weil deprison ist unveerscheinlich

aber das mit dem druck zum rizen ist völlig normal ...das schaffst du schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten