Was ist nur los mit mir was will ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Gefühle spielen etwas verrückt. Ist halt eine schwere Phase , aber glaub mir es geht vorüber. Ich denke auch mal die hilft es einen neuen Freund zu haben , wie du ja schon oben erzählt hast. Es tut dir ja sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
08.02.2016, 23:36

Ich denke, sie sollte erstmal über die Trennung komplett hinwegkommen bevor sie sich in was neues stürzt...

0
Kommentar von XxDerHelferXD
08.02.2016, 23:38

Ja , das hätte ich erwähnen sollen . Hab das auch eher so geschrieben, dass sie weiß wen sie einen neuen Freund sucht, dass unbedingt tuhen sollte :)

0

Für wen du was empfindest, können wir dir nicht sagen. Aber was ich dir versichern kann, ist, dass diese Sehnsucht kommt, weil du nach länger Zeit wieder "alleine" bist. Und meist geht das Gefühl auch wieder weg, wenn man mit der Trennung wirklich abgeschlossen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?