Was ist nur los mit mir, verstehe vieles nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast Du dann Schluss gemacht ??? Gab es einen triftigen Grund ? Ja manchmal macht man Dinge,die man nachher bereut. Vielleicht kannst ja mit Ihm mal reden,so ganz abgeschlossen hat er ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteaf
03.03.2016, 14:18

ich habe nie Schluss gemacht, er war sehr eifersüchtig aber ich hab das akzeptiert mich nie mit anderen Jungs oder ähnlichen getroffen, oder geschrieben. Er meinte er will & kann das nicht mehr aber ich denke es lag auch daran dass er klasse wechseln musste und die mädchen auf mich so sehr eifersüchtig waren dass sie mich bei ihm so schlecht gemacht haben und ihm lügen erzählt haben und uns mit Gewalt auseinander gebracht haben.

0

Lass ihn noch länger zappeln und tu so, als ob du seine Blicke nicht bemerkst. Vor allem, zeig ihm nicht, dass du evtl. unglücklich bist. Zeig ihm statt dessen, dass es dir ohne ihn gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteaf
03.03.2016, 14:18

aber es ist schon 4 Monate her ...

0

Dann fangt halt wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?