Was ist nur los mit mir und woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde fast behaupten, dass du ein Hypochonder bist aber das kann & darf ich nicht, bin schließlich kein Arzt ! 

Das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein! Spann dich einfach mal richtig aus, manchmal wirkt das wahre Wunder. Einfach mal ein Wochenende im Wellness Hotel verbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so wie es sich anhört , ich kann ja nur nach dem gehen , was Sie berichten , so muss ich den Ärzten Recht geben. Eine Physische Ursache würde sich durch Schmerzen bemerkbar machen , spätestens nach einem längeren Zeitraum. Vitaminmangel ist auszuschließen , ebenso eine Enzündung , da beides im Blutbild zu erkennen ist.

Ist Ihnen etwas passiert in den letzten Jahren? Ein Verlust , vielleicht ein Trauma? Ich tippe hierbei auch auf die Psyche , es tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer Depression. Bin aber kein Arzt. Geht es denn jetzt besser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treibst du Sport? Wenn nein, das kenn ich auch, bewege dich, auch wenn es dir bei den ersten Malen schwer fällt, es wirkt Wunder, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?