Frage von secreet1234, 87

Was ist nur los mit mir man?

Wieso muss ich immer alles in Frage stellen? Wieso kann ich nicht einfach mal den Moment genießen? Wieso bin ich nicht einfach wie jeder normale Mensch glücklich wenn etwas schönes passiert? Ich kann mich glücklich schätzen. Kann bei ihm sein wie ich bin, andersum genauso. Er zeigt mir, dass er mich braucht, er gibt mir das Gefühl das schönste Mädchen der Welt zu sein&dass er stolz darauf ist mich bei sich zu haben. Und ich? Ich mal mir in meinen Gedanken schon aus wie bald alles wieder kaputt geht und ich heulend in meinem Zimmer sitze. Was ist los mit mir.

Antwort
von lavendel00, 24

Woran könnte es liegen, dass du Angst vor der Zukunft hast? Hast du vielleicht bereits schlechte Erfahrungen gemacht? Dann solltest du diese hinter dir lassen und dich ganz auf das "Jetzt" konzentrieren und dieses leben! Du beschreibst die Zeit ja selbst als sehr schön... Hör einfach bitte auf, dir über all solche Sachen, die passieren könnten oder die in der Zukunft passieren werden Gedanken zu machen! Denn du hast echt einen Grund mega glücklich zu sein!!!! ;)

Kommentar von secreet1234 ,

dankeschön für die Antwort! :)

Kommentar von lavendel00 ,

Gern :)

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Möchtest Du wie ein normaler Mensch sein ? (Ich nicht)

Jeder ist anders. Warum solltest Du so sein können, wie es Dir selber optimaler erscheint? Sowas klappt ohnehin in den seltensten Fällen. Die besten Ideen, wie man sich am gleichen Tag in Situation X verhalten hätte, hat man sowieso erst kurz vor dem Einschlafen, wenn man den erlebten Tag noch mal Revue passieren lässt :))

Lass es doch einfach so. Du reagierst spontan, bist voller Leben, stellst dadurch halt vieles in Frage. Das ist gut !! Und Dein Freund kennt Dich so, will Dich so und wird Dich auch so lieben. Denn - und das ist das Wichtige dabei: Du bist für ihn ehrlich und natürlich.

Den Moment genießen wird man immer wieder mal können. Und wenn man sich dazu bisher zu wenig Zeit nahm, wird er irgendwann automatisch umso länger zu genießen sein.

Kommentar von Inkonvertibel ,

DH

Antwort
von Sandy200, 7

Hallo erst mal :),

Ich würde in deiner stelle eine Professionelle Beratung empfehlen, wenn es dich so fertig macht.

Es kann sein, dass es an dir liegt ( Depression)  oder an dein Partner. Beatworte mal die Fragen für dich. Ist dein Partner immer und überall verfügbar? Fühlst du dich eingeengt? Zu viel Nähe ist manchmal auch nicht wirklich sehr schön.

Oder es könnte eine normale Phase sein in der Beziehung. Denn manchmal kommen gewisse Zweifel hoch die nicht so schön sind. Dann würde ich mir überlegen und im Kopf auflisten warum du mit deinem Partner zusammen bist, was Bewunderst du an ihm?

Gute Besserung :)

Sandy

Antwort
von Shilenituschu, 20

1. Man schreibt "Mann" mit zwei "n".

2. Ok.

3. Schau den Sonnenuntergang an und denke darüber nach, was los ist. Dann verzieh dich an einen einsamen Ort und lass all deine Gedanken mit lauter Stimme frei und schrei "Ich liebe das Leben". Das hat mir in schweren Zeiten sehr geholfen. Hab das öfters schon gemacht. Hoffentlich wird es dir auch helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Shilenituschu ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community