Frage von LeRyuk, 54

Was ist nur los mit mir (kann mich nicht richtig mit nicht Vertraueten Menschen unterhalten)?

Hey Leute, ich bin bald schon 18 Jahre alt und männlich Und ich kann nicht normal mit fremden Menschen, "Erwachsenen" und Frauen vernünftig reden. Entweder kommt nur scheie raus und/oder ich schtottere, wenn ich mit ihnen rede. Die denken sicher alle ich sei voll der Creep. Wenn mir jemand etwas sagt, werde ich schnell rot, bin oft beleidigt usw. Ich mache mir immer voll die Gedanken über mein Auftreten und was ich sage. Dadurch kann ich nicht klar denken und kann ich mich nicht richtig Unterhalten und alle denken ich sei voll verpeilt. Ich hab die Schnauze voll, von dieser **. Ich möchte mein Leben auch mal geniessen können. Wieso muss ich mir wegen Solchen Sachen immer meinen Kopf zerbrechen. Ich mache mich nur Unglückich. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von PhilipMagDich, 35

Geht mir genauso.. :( übrigens so was nennt man hochsensibel. Hasse das auch und deswegen gehts mir oft nicht gut :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community