Frage von Juliie1996, 1.131

Was ist nur los mit mir, ist das nicht normal?

Heeey Leute :)

Also diese Frage ist mir sehr sehr sehr unangenehm.... Naja aber vielleicht bin ich nicht die einzige..

OK. Also ich stehe total drauf wenn mir Männer fotos /Videos von ihren Peis schicken. ! damals als ich lovoo hatte, habe ich mein snapchat Namen eingegeben. Und ich Kriege ab und zu mal Fotos .... Und ich find das einfach nur...GEL !

Ehm...ist das normal? Ich höre ja oft von mädels , dass die das ecklig finden. Aber ich finde das sogar im Alltag (wenn ich in der Bahn Sitze) richtig geil solche Bilder zu bekommen....

Ist das normal?? ? Geht das irgendwann weg?

Denkt nichts falsches von mir ^^

Antwort
von alessandro71de, 246

Ich finde nichts schlimmes dabei. Und deshalb solltest du dich nicht dafür schämen. Ich denke, umgekehrt ist das doch recht verbreitet. Warum also sollte euch Mädels das unangenehm sein. Ist glaube ich noch so eine verbohrte Einstellung von früher.

Wenn du also Spaß dran hast: Genieß es! :-)

Antwort
von sonPfannkuchen, 739

Ist genauso normal wie jede andere Vorliebe, keine Sorge. Um ehrlich zu sein, ich hab schon von viel schlimmeren Sachen gehört xD!

Bis jetzt ist mir aber ehrlich gesagt noch (fast) kein Mädchen unter die Augen gekommen, das darauf steht. So ziemlich 99% aller Personen mit denen ich zu tun hatte und die auf so etwas stehen sind andere Männer ...

Antwort
von respondera, 243

Wenn es dir gefällt, dann ist alles in Ordnung. Freu dich über die freizügigen Jungs.

Schlimm wäre es, wenn dir ständig Kerle Fotos von ihrem Teil schicken und du davon völlig angeekelt wärst. Das ist dann aufdringlich.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 433

Wenn es dir gefällt, dann ist es in Ordnung. Die Menschen sind nicht alle gleich und auch ihre Empfindungen und Interessen sind recht unterschiedlich. Deshalb ist aber alles normal. Du magst es und andere vielleicht nicht. Was ist dabei? Bei Männern ist es genauso. Manche finden große Brüste super und erregend, andere finden diese vielleicht abstoßend und lieben kleine Brüste. Betrachte es mal so. So wie es für den einzelnen Menschen ist, ist es für ihn richtig und normal.

Antwort
von 1Friend4u, 346

Hey, ich denke das sich dein Körper darauf einstellt mit dem anderen Geschlecht umzugehen. Auch im Vorfeld schon, wie dein Bezug zum anderen Geschlecht entstand, zb offener Umgang. Jeder hat seine Vorlieben, seine Methoden. Von vielen falsch betracht, doch an Nacktheit allgemein ist eigentlich nichts verwerfliches. Ungewöhnlich ist diese Methode schon, aber nicht unnormal. Ich denke, oft wird zuvor schon (ua Eltern) ein schmutziges, ekliges, Abscheu, distanziertes, etc. zum Genitalen vermittelt, was also bei vielen Mädels den Ekel hervorruft.


Kommentar von 1Friend4u ,

Ach ja, ich wurde auch schon 2 mal unabhängig voneinander gefragt, joa sogar gefragt, ob ich ne Nahaufnahme ....senden kann. DU bist also nicht allein.

Antwort
von FHLK1887, 44

Hey, ich hab dich gerade mal auf snapchat geadded, falls das Thema noch aktuell ist kannst du mir ja mal schreiben:)

Antwort
von Timtim1, 215

Hallo,

ich kenne eine Menge Mädels wie Dich, die das geil finden. Ha

be schon mit einigen darüber gesprochen, Ist doch völlig normal. Die die sagen, dass sie das ekelig finden, sitzen zu Hause heimlich und schauen sich die Dinger im Internet an. Verlass Dich drauf. Liebe Grüße Tim

Kommentar von respondera ,

Nein, sie schauen sich das nicht heimlich im Internet an. Und wenn doch, dann ist es immer noch ein Unterschied, ob sie das Bild ungefragt aufgedrängt bekommen (Belästigung), oder ob sie aus Neugier ein Foto von einem Unbekannten im Internet öffnen (freiwillig, Interesse)

Antwort
von utku99, 539

Ich will jetzt nicht sagen das es nicht normal ist weil es eben ungewöhnlich ist aber jeder hat seine vorlieben oder ?  Erlich gesagt kommt das auch auf dein alter an also wenn du 13 bist sollte man dir dein handy wegnehmen  aber davon gehe ich ja nicht aus 😂  genieße die bilder einfach weiter hin  ... icj mein  schließlich gefallen sie dir ja ._. 

Kommentar von Juliie1996 ,

oh ne mit 13 hatte ich nicht mal ein Handy :o bin 20 ^.^ aber naja, ich BRAUCHE es ja nicht! es stört mich aber auch nicht :3

Kommentar von utku99 ,

Ganz erlich, wenns dir halt gefällt  dann schaus dir halt an ... im Nachhinein ist das doch eigentlich ganz nachvollziehbar, schließlich  (ja ich wiederhole mich ganz schön oft) gefällts dir  und tu das was dir gefällt, cheers

Kommentar von sonPfannkuchen ,

und tu das was dir gefällt

Eben. Solange dir das alles Spaß macht und du dich nicht in Gefahr bringst (was tatsächlich passieren kann) - warum nicht?

Ich persönlich bin mit ein paar anderen Personen im ... ähem, regen Bilderaustausch und wir alle (vor allem die anderem xD) haben einen riesen Spaß an der ganzen Sache :D!

Kommentar von Snchz9292 ,

Hey du meld dich mal bei mir 😉

Antwort
von gutighansi, 255

Keine Ahnung ob es normal is aber wenn es DIR gefällt da mach einfach weiter. Viel Glück bei Allem

Antwort
von Schneckly, 67

Wenn es dir gefällt, dann ist alles gut und du solltest es genießen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 343

Das ist indefiduell. 

Bei mir lösen Ganzkörbernackfotos von Frauen Fantasien aus ,bei Dir eben das gewisse Männliche Teil.

Geht vorbei ,denke ich mal ,wenn Du in einer stabile Beziehung bist .

Kommentar von Juliie1996 ,

das versteh ich nicht. wenn Männer solche Bilder kriegen und es geil finden (von Frauen) kein ding. und bei Frauen ist man direkt ne b*tch...traurig

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Sehe ich nicht so ...

Denke es ist das Recht der Frau auch Fantasien bei nackten Männern zu haben ,als Männer bei solchen von Frauen.

Meine nur ,das ich die Frau als ganzes schöner finde als ihre V...in aleine.

Aber jeder und jede hat seine / ihre eigene Moral..

Kommentar von Ssimone ,

ja, es wird sehr unterschiedlich bewertet, leider. ich finds mutig von dir, das so offen rauszulassen...

Kommentar von princecoffeeII ,

"indefiduell"

'ne geile erfindung das wort^^

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ja Tablet kreation  ,meine Intivituell

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Es ist halt Deine Sexualität, Du solltest nur die Bilder der Männer nicht weigern und die Deine nicht alles ander ist eben Deine private Sache.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Soll nicht heissen , dass ich als Mann notgeiler  bin ,habe ich eine Beziehung schaue ich das nicht ,bin ich Single wie jetzt schaue ich halt Playboyfotos an und entwickele Fantasien ,warum sollte es bei Dir als Dame anders sein und Du machst es eben mit Fotos und Videos ..,solange es privat bleibt ist es ok .

Antwort
von Anid264, 288

das ist dein ganz normaler Fetish.

Antwort
von Nico336699, 214

Hi also erstmal deine Reaktion auf den Bildern finde ich nicht so schlimm also wir könnten das ganze ja mal umdrehen und das auf die Jungens beziehen und ich glaube jeder würde es erregend finden wenn er Bilder von Mädchen bekommen die nicht gerade angezogen sind :D

(Bester Motorrad Fahrer der Welt 😂 Nein spass fahre nur gerade aus auch in der Kurve (: ) Nur mal so nebenbei gesagt 17 Jahre alt 😉

Kommentar von Nico336699 ,

Kannst mich mal anschreiben? 😝

Kommentar von Juliie1996 ,

kannst du auch machen :b

Antwort
von princecoffeeII, 374

naja....manche bevorzugen die teile in echt, andere begrenzen sich auf fotos davon...und wieder andere denken nur im verborgenen kämmerchen daran..

Kommentar von Juliie1996 ,

also in echt will ich die ja nicht!!! zum anschauen find ichs ja nett...

Kommentar von princecoffeeII ,

haja, habe ich ja so geschrieben...die eine so, die nächste dann anders...und die nächste wieder anders.. 

Antwort
von Jamesboond, 266

Das ist anscheinend für dich normal jeder steht auf was anderes und auch auf eine andere Art von Menschen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Pookyoda, 173

Es ist vollkommen normal, schreib doch mal deinen snapchat namen dazu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community