was ist nur los mit mir in letzter zeit warum gehts mir so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen dass es schon psychisch bedingt ist. Du machst dir einfach sehr viel Stress und Druck. Das kann sich dann auch sehr schnell auf den Körper auswirken. Ich hatte auch mal so etwas ähnliches. Habe es aber in den Griff bekommen. Ich würde vorschlagen dass  du versuchst etwas zu finden was dich vollkommen entspannt und dich deine Sorgen kurz vergessen lässt. Ich weiß dass es zunächst schwer ist weil man zunächst nichts anderes im Kopf hat. Aber probiere es mal so etwas vor dem lernen zu machen oder so. Während des Lernens könntest du versuchen eine ruhige Atmosphäre zu schaffen. Z.b Kerzen anmachen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und dass es dir bald besser geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach zwölf Jahren Schule kann das mal kommen. Je näher der Abschluss rückt um so weniger lust hat man. Es nimmt alles so eine rutine an die einen lustlos macht. Versuch dich noch mal richtig ins Zeug zu legen. Nach dem Abi kommt wieder viel spannedes auf einen zu. Das verschafft Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast offenbar eine Antriebsschwäche, Grund dafür kann ein Burn out sein oder der Beginn einer Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenavsc
02.12.2015, 16:35

kann man dagegen etwas tun? ich will unbedingt mein abi schaffen

0

Hast du denn schon versucht diesen Eisenmangel zu beheben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenavsc
02.12.2015, 16:34

ja, ich esse mehr fleisch und habe auch eisentabletten:)

0
Kommentar von Jackymausl
02.12.2015, 16:35

Achso, hmm.. Ja dann bist du vielleicht ausgelaugt aufgrund der Schule, auch Jugendliche können ein Burn-Out haben.. :(

0

Was möchtest Du wissen?