Frage von Football71, 73

Was ist nur los mit mir Ich will mal eure Meinung hören :)?

Also leute erstmal hallo :) Ich bin ein mädchen und 13 jahre alt. Ich bin in einem Theater projekt wo es ein Mädchen gibt von der ich mich sehr angezogen fühle. Sie ist jedoch 17. Wenn sie mit mir redet pocht mein Herz voll. Ich finde sie hübsch und ich nehme mir ein Beispiel an ihr z.b an ihren Klamotten oder der Frisur oder so. Jedoch fühle ich mich von ihr nicht sexuell angezogen besser gesagt gar nicht. Ich finde sie nur sehr hübsch und wenn ich ihr nah bin fühlt sich's gut an. Aber auch nichts mehr. Meine Vermutung ist das ich nicht lesbisch bin sie jedoch nur hübsch finde und ihr charakter mir gefällt:) ich liebe auch einen jungen immer wenn er mich anschaut rast mein Herz was bei ihr eig. Nicht ist. Danke schonmal im Vorraus:) Schönen Tag noch :-)

Antwort
von Mignon4, 47

Bei Kindern sind Schwärmereien völlig normal. Mache dir also keine Gedanken! Alles andere ist für dich noch völlig ohne Belang. Genieße deine Kindheit und denke nicht über Sexuelles nach, über das du vielliecht gelesen hast, das du aber noch nicht richtig verstehst.

Kommentar von Football71 ,

Ok da bin ich jz beruhigt eig. Denke ich gar nicht drüber nach nur ich hab halt so komische sachen gelesen. 

Kommentar von Mignon4 ,

Im Internet steht vieles, was Unfug ist. Kümmere dich nicht darum und glaube nicht alles, was du liest.

Kommentar von Football71 ,

Ok dankeschön

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne und mache dir keinen Kopf.

Antwort
von Football71, 12

Ich habe vergessen zu sagen das ich immer an sie denken muss

Antwort
von Fragenmensch18, 51

Vielleicht eher so eine Art Schwesterliebe?

Kommentar von Football71 ,

Hmm also sie ist immer mit älteren also so 17 oder 16 jährigen. Wir sind normal befreundet, könnte aber schon sein.

Antwort
von Neunmalschlauer, 42

Das ist völlig normal mit dem Alter

Kommentar von Football71 ,

Also glaubst du ich bin nicht lesbisch oder wie?

Kommentar von Mignon4 ,

@ Football71

Hahaha! Nein, du bist nicht lesbisch. Kinder in deinem Alter gehören noch in die Sandkiste. Erst in der Pubertät fängt die sexuelle Selbstfindungsphase statt. Warte ab, bis du reifer und erwachsener bist. Dann wird sich deine sexuelle Orientierung herausstellen.

Oder findest du es cool, jetzt schon lesbisch sein zu wollen,ohne wirklich zu wissen, was das bedeutet ?? :-)))

Kommentar von Football71 ,

Hahaha jaa oke ich dachte mur ich bin einwenig beruhigter wenn ich von anderen leuten meinen Verdacht bestätigt bekomme. Danke das du dir Zeit genommen hadt :-)

Kommentar von Neunmalschlauer ,

wenn du von dir selber überzeugt bist - Nein

Antwort
von yevi810, 24

Vielleicht siehst du sie als große Schwester/Vorbild?

Kommentar von Football71 ,

Ich würde eher sagen als Vorbiold.

Komisch das ich selber nicht drauf gekommen bin... manooo man😅 wir haben aber halt nicht viel kontakt weil sie mit älteren ist wir sind normal befreundet

Kommentar von yevi810 ,

Haha :D

Kommentar von Football71 ,

Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf ? 😅

Kommentar von yevi810 ,

15, m

Kommentar von Football71 ,

Oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten