Frage von Pusteblume0120, 29

Was ist nur los mit mir, ich bin so traurig und fühle mich so alleine, was ist das nur?

Also, ansich her bin ich ein fröhlicher Mensch, aber in letzter Zeit bin ich so traurig ohne wirklichen grund. Meistens verkrieche ich mich in meinem zimmer und schlafe dann. In der schule läufts auch nicht so gut, ich lerne und lerne aber es kommen trotzdem nur schlechte Noten dabei raus. Außerdem kommt es mir so vor, als würden mich alle verlassen, als würde ich ganz alleine sein. Ich weiss auch garnicht mehr was ich fühle, ich weiss nur das ich mich so leer fühle. Vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte und was ich dagegen machen könnte. Übrigens bin ich 15 jahre alt.

Antwort
von einfache, 11

hört sich stark nach einer Depression an. am besten mal mit deinem Hausarzt sprechen und ihm offen das alles sagen. Er weis dann was zu tun ist.

Antwort
von Tevion31, 23

vielleicht mal mehr zeit mit Familie/Freunde verbringen, das hilft am meisten  

Kommentar von Pusteblume0120 ,

hab leider auch nicht das beste Verhältnis zu meiner Familie..

Kommentar von Tevion31 ,

lebst du alleine oder?

Kommentar von Pusteblume0120 ,

Nein, ich bin erst 15..da wohn ich noch bei meinen eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten