Was ist nur los mit mir habe ich Depressionen was soll ich bloß machen kann mir jemand helfen ich bin total unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liebe patty!

du hast sehr viel erlebt und zeigst trotzdem noch sehr viel stärke und kümmerst dich um deinen vater.

nun wird es zeit das du dich um dich selbst kümmerst,bevor du zusammenbrichst.du brauchst fachliche hilfe,sprich mit deinem arzt,sage ihm auch das es sehr dringend ist.eventuell überweist er dich zu einem psychater.es ist auch möglich mit einer einweisung vom arzt in eine reha zu gehen.das geht dann schneller und du mußt keinen antrag bei der rentenversicherung stellen,das dauert sehr lange und wird meißtens abgelehnt.so war es bei mir.ich komme selbst gerade aus der reha und mir hat es sehr geholfen.dein vater muß solange oder für immer in eine einrichtung.ich denke nicht das er dich dafür hasst,das du das denkst ist völlig normal.sprich mit ihm darüber das es dir momentan schlecht geht und du entspannen mußt und selbst hilfe benötigst.ich bin mir sicher das er dich versteht und das beste für dich möchte.ich wünsche dir viel kraft und kümmere dich schnell um dich.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sehr viel zu tragen, es ist mehr als verständlich dass Du an Deine Grenzen gelangst.

Ich denke Du brauchst Hilfe für Dich ganz alleine, und Hilfe für/mit Deinem Vater. Und zwar bevor Du endgültig zusammenbrichst.

Sprich dringend mit Deinem Arzt, schildere ihm Deine Situation und sage ihm deutlich dass Du auf verschiedenen Ebenen Hilfe benötigst. Er wird Dich an spezifische Stellen/Facharzt verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein psychologe und  psychiater  meinten 
und sagten immer: beeinflusse und beeinträchtige von anderen nicht  vertraue keinen menschen was die sagen, erzählen oder aussagen überprüfe es immer selber und zwei mal, lass dein urteilsvermögen  nie durch persönliche sichtweisen trüben!!! belaste dich niee  etwas, stress und persönliche innerliche unruhe (anspannung) ist der mensch und macht der mensch sich nur selber kaputt!!! das sagten  mein psychologe und  psychiater 

ich  nehme 80mg  medikinet das erhöht meine intelligenzminderung ich  gehe mit mein verhalten und worten sinnvoller und denke bewusster um  und bin klarer im kopf und nur komisch das mehr wörter im kommen die  ich vorher niee gehört habe im mund nehme und benütze^^ 
und  ich nehme 400mg  quetiapin für die nehme ich das bin ich  ausgeglichenen und verhalte ruhig und besonnen ohne das alles zu  stressig ist und angst macht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?