Frage von Tallchen, 39

Was ist nur los mit mir, Habe ich Angst?

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe das Gefühl das ich Angst vor meinen Gefühlen habe...Wenn mir zum Beispiel ein junge gefällt dann mit ihm richtig gut klar komme aber sobald es etwas ernster wird werde ich extrem zickig und angespannt ich mache ihn Vorwürfe aber eigentlich will ich da garnicht .... und ich bringe es soweit das wir echt streit haben und ich Kontakt abbrechen... Aber eigentlich will ich das garnicht und ich frage mich auch warum ich das mache .... soo wo ich wirklich fester Überzeugung bin das es freundschaft bleibt und so mit denen komme ich richtig gut klar und so und bin locker und crazy aber sobald es ernst wird wende ich mich ab .... Ich hatte schon zwei Beziehungen aber die waren nicht sehr ernst und da hat einer der jungs auch Schluss gemacht da ich zu zickig wurde .... Was ist los mit mir ich mache das nicht mit Absicht aber ich werde einfach sobald es ernst wird sehr zickig ...Habe ich Angst?

Antwort
von Glueckskeks01, 18

Du willst halt mit 14 noch keine ernsthafte Beziehung. Das finde ich mehr als normal und absolut richtig. Du bist viel zu jung. Genieß deine Freizeit mit Freundinnen und unternimm schöne Dinge. Das mit den Jungs hat noch Zeit. Das Leben ist noch so lang.

Kommentar von Tallchen ,

Vllt ist es so aber wenn ich mich verliebe dann ist das manchmal das ich ihn solange nachheule  bzw. Traurig bin ihn verloren zuhaben und trz werde ich schnell sauer und zickig und manchmal bin ich auch echt traurig keine feste Beziehung zu haben wenn alle meine Freundinnen glücklich sind mit ihrem boy und ich zu vllt bin eine Beziehung führen zu können

Antwort
von chrisi565, 16

Du bist 14, da kann man alles mögliche durchmachen, wirst sehn das legt sich wieder

Kommentar von Tallchen ,

Jaa das schon das Problem halt ist meinen freunden ist es auch aufgefallen die meinen ich habe angst vor meinen Gefühlen und angst verletzt zu werden und das ich deshalb vor meinem Gefühlen weglaufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten