Frage von partygirl7, 44

was ist nur los mit mir, bin ich depressiv?

Hallo Leute, Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt anfangen soll... Also, wenn ich zum Beispiel alleine in meinem Zimmer bin muss ich meistens weinen. Ich habe keine Ahnung warum... Oder z.B ich war am Samstag am Stall bei meinem Pferd und plötzlich musste ich weinen:( Ganz plötzlich stellt sich alles um und ich muss weinen!

Wenn ich aber bei meiner Familie bin oder bei meinen Freunden in der Schule ist alles ok!

Wisst ihr was mit mir los ist? Bin ich depressiv

LG Partygirl7

Antwort
von DrBobDr, 29

Wie alt bist du denn? Nimmst du Medikamente ein? Hast du gerade eine Periode? Bist du mit viel Stress konfrontiert?

Kommentar von partygirl7 ,

Ja ich habe ein bisschen stress wegen den Arbeiten und tests .nein ich nehme keine Medikamente. Ich habe gerade meine Periode aber ich habe das bestimmt schon 4 Monate oder so und ich bin 13 Jahre alt. 

Kommentar von DrBobDr ,

Also mit 13 in der Pubertät und der Periode kann das völlig normal sein, deine Hormone spielen ja verrückt, es ist wichtig das du dich nicht zurück ziehst sondern den Kontakt mit Freunden und Familie sucht :)

Kommentar von koten ,

Unterschätze auch die positive Wirkung Deines Pferdes nicht! Regelmäßig besuchen und reiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten