Frage von solaya99, 27

Was ist nur los mit mir , was macht er mit mir?

ich weiss wie mann oben sieht nicht wer ich bin nicht was ich tuhe ? ich weiss garnichts mehr , es gab mal ein jungen in mein leben .. der brach mich dazu angstzustände jetz zuhaben depression und wahrscheinlich bin ich schwanger aber das geht ihn ja nichts an , er guckt immer in mein internett rein und belustigt sich was ich google , ich versuche ihn die ganze zeit zu hassen aber es funktioniert nicht mein bauch lässt es nicht zu ! ich hasse mich selber dafür ich hasse bestimmte menschen dafür .. aber ich will keinen hassen eigentlich ausser ihn ? was mach ich den falsch ich lauf ihn jetz schon 2 monate hinter her .. ich hab das garnicht nötig , doch wegen ihn in drepressionen zu verfallen mach ich auch lange nicht mehr mit .

Antwort
von Shiraz3, 2

Nur weil Du jetzt enttäuscht bist, heißt das noch lange nicht dass Du in Depressionen verfällst, Du bist lediglich enttäuscht und traurig. Depressionen kann man sich auch einreden.
Lass ihn einfach mal in Ruhe und warte ab. Man erpresst einen Menschen auch nicht mit (Depressionen, Suizit usw). Wenn Du denkst, dass Du ihn damit erpressen kannst, mag sein dass er evtl. Zurück kommt, aber erreichen wirst du damit nicht viel, denn irgendwann wird er Dich dafür hassen.

Gib ihm lieber Zeit. Such Dir ein Hobby, lenk Dich ab, unternimm was mit Deinen Freundinnen usw. Dann wirst Du sehen dass es besser wird.
Und hör auf Dir einzureden Du verfällst in Depressionen oder Suizit usw. Lebe Dein Leben gibt Deinem Leben einen Sinn. Klingt vielleicht etwas herzlos, ist es aber nicht, und auch nicht böse gemeint aber dein Leben musst Du leben und bitte nicht ausrichten auf andere. Mach Dich nicht abhängig leb Dein Leben. Es gibt so viel zu entdecken wirst sehen dann geht es Dir bald besser.
Trotzdem viel Glück

LG Shiraz

Antwort
von bumblebee049, 9

Warum genau hast du Angstzustände 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten