Frage von Linkboy007, 25

Was ist nur los mit mir >< unkonzentriert hoch 10?

Im Unterricht normalerweise der beste und jetzt nimmt die Leistung immer mehr ab :( ich hab Kopfschmerzen und bin übermüdet dabei schlafe ich jeden Tag 8 Stunden

Antwort
von Windlicht2015, 8

Könnte eventuell auch ein Vitaminmangel oder die Schilddrüse sein! Lass sie mal überprüfen, falls es nicht besser wird!

Kommentar von Linkboy007 ,

mach ich auf jedenfall

Antwort
von FrankCZa, 14

Trinkst du genug? Auch muss der Körper sich erstmal an die hohen Temperatur gewöhnen, da ist immer alles bisschen schwieriger. Wenns nach ein paar Wochen nicht weggeht gehe vielleicht zu deinem Hausarzt.

Kommentar von Linkboy007 ,

3 Liter genug?

Kommentar von FrankCZa ,

Ja sollte passen, wie gesagt es kann auch sehr gut an dem Klimawechsel von kalt auf warm liegen.. das macht auch müde. Warte einfach etwas ab dann sollte das wieder gehen.

Antwort
von tomaartomaar, 14

Kaffee ist die Lösung.

Kommentar von Linkboy007 ,

leider nein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten