Frage von alisamild, 115

Was ist nur los mit mir - Gehe ich an der Beziehung kaputt?

Hallo, ich (15) bin bald 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur mit dem Schreiben haben wir es manchmal nicht so drauf und schreiben sehr komisch miteinander oder/und stressen rum. Anfangs war das nie so. Weiß nicht, ist das normal?

Jetzt aber zu meinem Hauptproblem, und ja ich weiß, es ist echt kein tolles Verhalten meinerseits... Also, ich bin seit längerem echt total eifersüchtig, wenn er mit anderen Mädchen schreibt oder allein wenn er schon arbeiten ist oder im Fitness ist.. leider..:/ Und selbst wenn er mal eine längere Zeit offline ist (in WhatsApp) , bin ich richtig mies drauf und angepisst. Oder wenn er mit seinen Kollegen verabredet ist hasse ich es auch mit ihm zu schreiben, da ich weiß das eh wieder Alkohol getrunken wird und so weiter und ich mach dann meistens mein Handy ab oder so.. Ich versteh mich selbst nicht mehr bzw. was mein Problem ist. Ich will so selber nicht sein! Irgendwie kann mich auch selbst nicht kontrollieren..

Mir geht es seit längerem auch nicht mehr wirklich gut dabei, weiß nicht, ob es an der Beziehung liegt, denke aber schon. Selbst ob ich wirklich noch glücklich bin kann ich nicht mehr genau beurteilen..

Was denkt ihr? Was soll ich tun? Woher kommt das? Hab ich irgendwelche psychische Störungen? Habe echt Angst ihn zu verlieren.. :(

Schon mal Danke und euch noch einen schönen Abend :)

Antwort
von mila848, 63

Ich denke das ist vollkommen normal :) du liebst ihn halt wirklich und daher ist es selbstverständlich, dass du so eifersüchtig bist und angepisst, wenn er nicht antwortet :) klar ist das für die Jungs wahrscheinlich unverständlich, aber ich als Mädchen kann dir sagen, dass es bei mir ganz genauso ist :D also keine Panik mit dir ist alles normal :D

Antwort
von ABCOR, 61

ich glaub, viele von uns können dich in dieser situation verstehen.

also erstmal ist es normal, dass man ein bisschen eifersüchtig ist.

aber dann darfst du das wirklich nicht so nah an dich lassen, wenn es wieder zu krass wird.

und wegen dem alkohol und auch allgemein...rede mit ihm vorsichtig darüber. das ist das beste was du machen kannst.

reden bringt meistens nichts, sondern nur handeln bringt was.

aber in einer beziehung ist es das wertvollste überhaupt, weil es funktioniert. er liebt dich und möchte dich verstehen also mache ihm deine sorgen klar und er wird bestimmt nicht wollen, das du die weiterhin hast und etwas ändern.

;) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community